Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kownacki, Alvero, Malatini, Quetant, Topp, Stallmach, Covic, Höcker, Soylu ( der ist allerdings Top), Heitmann, Smarkalev, Stark, Schmetgens ( auch Super)
Werden wohl nicht an Hein, Schlager, Wojcik, Pieper, Friedel, Demand, Agu, Weisser, Lynen, Stage, Reis, Mbangula, Chuki, Füllkrug, Itten, Musah, Erevbenagie, Njinmah, Grüll vorbeikommen!
Keine Rolle spielen...
Wenn 15 von 34 keine Rolle spielen, kann man im Training nicht mal elf gegen elf spielen. Dascha plöd. Merkst selbst, oder?

Du und ich sehen Musah hinter Füllkrug und vor Itten aber sieht das auch der Trainer so ? Glaube herausgehört zu haben das Thioune auf der PK Füllkrug und Itten vor Musah erwähnt hatte. (mein persönlicher Eindruck)
Im Rahmen des Itten Interviews wurde Itten gesagt,das noch ein Topstürmer kommt.
Und es nicht ausgeschlossen ist auch mal 2 er Sturm zu spielen mit 3 er Kette.
Itten sagt dazu sinngemäß : Füllkrug und Ducksch haben gut funktioniert und auch ich mit Fülle kann klappen.Ich kann Zweiersturm spielen.

Also könnte auch Fülle und Musah gehen oder Itten und Musah.
Fülle fällt immer mal aus bzw wird am Anfang eh nicht 90 Minuten gehen.
Also Musah wird schon Zeiten bekommen, und Thioune hat das ja schon gesagt,das er viel von ihm hält.

Im Rahmen des Itten Interviews wurde Itten gesagt,das noch ein Topstürmer kommt.
Und es nicht ausgeschlossen ist auch mal 2 er Sturm zu spielen mit 3 er Kette.
Itten sagt dazu sinngemäß : Füllkrug und Ducksch haben gut funktioniert und auch ich mit Fülle kann klappen.Ich kann Zweiersturm spielen.

Also könnte auch Fülle und Musah gehen oder Itten und Musah.
Fülle fällt immer mal aus bzw wird am Anfang eh nicht 90 Minuten gehen.
Also Musah wird schon Zeiten bekommen, und Thioune hat das ja schon gesagt,das er viel von ihm hält.
Wen willst du da den steil schicken?
Klar sagen die Spieler das , aber dann haste zwei langsame Spieler im Pressing dann kannst du das auch gleich bleiben lassen.
Kenne keine Mannschaft die mit zwei echten 9ern spielt .

Kenne keine Mannschaft die mit zwei echten 9ern spielt

Naja, ein 4-4-2 oder 3-5-2 sind seit jeher gängige Taktiken im Fussball. Idealerweise hat man einen Romario und einen Bebeto und keine 2 Sandro Wagner vorne drin.

Mit Pizza Toni, Klose Klasnic, den häßlichen Vögeln und vielen anderen davor, u.a. Rufer Hobsch haben wir gute Erfahrungen gemacht. Hätte absolut gar nichts gegen eine Doppelspitze.

Kownacki, Alvero, Malatini, Quetant, Topp, Stallmach, Covic, Höcker, Soylu ( der ist allerdings Top), Heitmann, Smarkalev, Stark, Schmetgens ( auch Super)
Spieler wie Stallmach, Covic und Schmetgens werden eine Rolle als Einwechselspieler spielen.

Wenn Stark gesund ist, kämpft er um einen Stammplatz.

Und Topp habe ich noch nicht aufgegeben. Mal abwarten, wann er wieder eingreifen kann.

Alvero und Kownacki werden hoffentlich noch einen neuen Arbeitgeber finden.

Somit sehe ich lediglich 6 Spieler, die kaum oder keine große Rolle (außer im Training) spielen werden, keine 15!

Zuletzt bearbeitet:
Spieler wie Stallmach, Covic und Schmetgens werden eine Rolle als Einwechselspieler spielen.

Wenn Stark gesund ist, kämpft er um einen Stammplatz.

Und Topp habe ich noch nicht aufgegeben. Mal abwarten, wann er wieder eingreifen kann.

Alvero und Kownacki werden hoffentlich noch einen neuen Arbeitgeber finden.

Somit sehe ich lediglich 6 Spieler, die kaum oder keine große Rolle (außer im Training) spielen werden, keine 15!
Die haben einen Kader von über 30 Spielern und du siehst nur 6 Spieler die keine Rolle Spielen??

Nur zur Einordnung:

Letzte Saison kamen bei uns 28 Spieler zum Einsatz. Am wenigsten Einsatzzeit bekamen Karl Hein, Schmetgens, Wöber, Alvero mit jeweils 2 Einsätzen und Hansen-Aaroen mit einem Einsatz.

Davor Musah (8), Boniface, Agu, Malatini (11).

Nur zur Einordnung:

Letzte Saison kamen bei uns 28 Spieler zum Einsatz. Am wenigsten Einsatzzeit bekamen Karl Hein, Schmetgens, Wöber, Alvero mit jeweils 2 Einsätzen und Hansen-Aaroen mit einem Einsatz.

Davor Musah (8), Boniface, Agu, Malatini (11).

Nach meiner Einschätzung könnten es wieder 28 Spieler werden. Nur Hein wird diese Saison auf deutlich mehr Einsätze kommen als letzte Saison.

16 Spieler haben wir ja schon eingesetzt.

Back