Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt! Das System muss geändert werden.
Schmidt, Stark, Friedel, Youki vor Schmidt Grüll vorne Milosovic.....! Aber nicht Dreierkette mit Malantini weil die Mannschaft sich wohler fühlt.

Ich sehe in diesen Kader tatsächlich eine Raute 4-1-2-1-2

Die zwei Außen Offensiv bei Balbesitz Defensive gegen den Ball.

Einen Defensiven Mitelfeldspieler vor der Kette, davor zwei Zentrale Mittelfeldspieler, davor Ofesiver Mitelfeld oder Hängende Spitze und zwei Sturmspitzen.

Haben wir alles im Kader und könnten wir spielen.

Mit dem System wären wir sehr flexibel. Entweder Ball besitzt Fußball oder hohes Pressing oder tief stehen und auf Umschaltspiel setzen. Alles möglich mit den Kader.

Nur man muss es mal spielen lassen und die richtigen Spieler dafür einsetzen.

Geholt hat Werder ihn, als er in Österreich erfolgreich auf der linken Außenbahn war, wenn ich mich richtig eriinnere.
Das ist richtig. Das ist für mich ;-) aber keine Sturmspitze.
Er ist kein echter 9er.

Bei Werder sieht das schon mal anders aus, da würde aber auch Zetti in den Sturm gehen so er denn noch hier wäre.
(Und vielleicht wäre das sogar besser als ... dort einzusetzen).

Vermutlich haben sich sowohl Steffen als auch Thioune in die VW Werbung verliebt in der Nagelsmann Torwart nach vorn und Offensive nach hinten beordert.

Vage Erklärung - ich weiß ...

Das alles ist ein Produkt eines total unfähigen Geschäftsführers Sport und den weiteren Verantwortlichen, die dieses Rumgestümpere mittragen. Wenn ich diese Auftritte sehe kriege ich das Kotzen... und das ist ist genau diese Sache, wenn man keine komplette Mannschaft in der Saisonvorbereitung fertig hat, und anfängt während Saisonbeginns exotische Spieler zu holen addeco lässt grüssen... dieser Rotz ist unerträglich! Die kriegen alle zuviel Geld für viel zuwenig Leistung. Schwach!

Ich hoffe, unsere drei Kader-Verantwortlichen sind schon für die neue Saison unterwegs.
Sie sollen 'mal Abnehmer für M.Grüll & J.Nijmnah suchen. Und auf jeden Fall K.Topp in die II. Liga verleihen - der trifft momentan ja keinen Möbelwagen. Einen ordentlichen Mittelstürmer (Tim Lemperle oder Muhammad Damar aus Hoffenheim) brauchen wir unbedingt.
Eventuell versuchen N.Beste und E. Dinkci zurückholen.
Für Außen sollte man sich um L.Ben Farhat vom KSC (erst 19 J.) bemühen.
Wer von den Leihspielern bleiben will, das wir auch spannend zu sehen sein.
Am besten holt die Mannschaft aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte und das ist gegen die Gegner machbar.

Ich hoffe, unsere drei Kader-Verantwortlichen sind schon für die neue Saison unterwegs.
Sie sollen 'mal Abnehmer für M.Grüll & J.Nijmnah suchen. Und auf jeden Fall K.Topp in die II. Liga verleihen - der trifft momentan ja keinen Möbelwagen. Einen ordentlichen Mittelstürmer (Tim Lemperle oder Muhammad Damar aus Hoffenheim) brauchen wir unbedingt.
Eventuell versuchen N.Beste und E. Dinkci zurückholen.
Für Außen sollte man sich um L.Ben Farhat vom KSC (erst 19 J.) bemühen.
Wer von den Leihspielern bleiben will, das wir auch spannend zu sehen sein.
Am besten holt die Mannschaft aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte und das ist gegen die Gegner machbar.
Im Falle des Abstiegs brauchen wir Topp nicht verleihen.
Damar ist mit 7 Millionen Marktwert nicht zu stemmen.
Und Dincki hat weder bei uns noch in Freiburg was gerissen.Nur in Heidenheim hatte er ne gute Saison.
Wurde gestern von Deman abgekocht und hat mit seinem Ballverlust unseren Siegtreffer eingeleitet. Und dann ausgewechselt..

Back