Auch als Spieler schon nicht, der war mal bei Leverkusen sogar Nationalspieler aber hier immer irgendwie farblos mMn.Ich mochte den auch nie richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch als Spieler schon nicht, der war mal bei Leverkusen sogar Nationalspieler aber hier immer irgendwie farblos mMn.Ich mochte den auch nie richtig.
Also kritisiert du nur das, von dem du glaubst das es auch zeitnah umgesetzt wird?Das habe ich auch nicht behauptet. Ich würde sogar behaupten, dass mir Fritz auf die Eier geht, aber ich aktuell gar nicht beurteilen wollen würde, ob Fritz seinen Job gut oder schlecht macht. Licht und Schatten würde ich sagen, mit viel Dunst dazwischen, der absolut nicht einsehbar ist.
Zwischen "berechtigter" Kritik und Entlassungen fordern sehe ich jetzt schon noch einen Unterschied.Also kritisiert du nur das, von dem du glaubst das es auch zeitnah umgesetzt wird?
Moment, Ole konnte damals nicht mal dritte LigaGeil..diese Vorverurteilungen..Hat er nicht erstmal ne Chance verdient?
Genauso dumm wurde über Ole gelästert.
und das Daniel definitv zweite Liga kann hat er ja bewiesen und ist ja zumindest keine schlechte Voraussetzung in unserer aktuellen Situation und selbstverständlich hat Daniel auch nun die Chance verdient zu zeigen, dass er auch erste Liga kann unter schwierigsten Voraussetzungen, das hat man ja bereits Steffen zugetraut....frag mal bei Transfermarkt nach, die geben sicherlich gerne Nachhilfeunterricht...Was soll das denn mit der "branchenüblichen" Klausel? Kann mich an keinen Trainer erinnern, bei dem es nicht so war, dass man ihn bis Vertragsende bezahlen musste, es sei denn es kauft ihn vorher jemand aus dem Vertrag - siehe Ole.
Heißt nicht, dass es das nicht gab, aber branchenüblich?
Es gibt immer auch die Möglichkeit der Vertragsauflösung, nur das kostet den Verein mehr als den Vertrag einfach auslaufen zulassen.Was soll das denn mit der "branchenüblichen" Klausel? Kann mich an keinen Trainer erinnern, bei dem es nicht so war, dass man ihn bis Vertragsende bezahlen musste, es sei denn es kauft ihn vorher jemand aus dem Vertrag - siehe Ole.
Heißt nicht, dass es das nicht gab, aber branchenüblich?
Ja aber die anderen dann auch, den Grune und der ganze restliche grüne Klüngel.FRITZ RAUS!!!!!!!
Werder ohne Klüngel ist wie Braunkohl ohne Pinkel.Ja aber die anderen dann auch, den Grune und der ganze restliche grüne Klüngel.
Genau das sind für mich ebenfalls die hüpfenden Kommata... springende Punkte. Gerade als Quereinsteiger am Osterdeich sollte DT nicht vorverurteilt werden. Aber weil die grün-weißen Trainerfindungskommissionen bei dem Auswahlkriterium wenig bis null Erfahrung als Erstliga-Coach 5x in 6 Fällen seit Herbst 2014 ins Klo gegriffen hatten, warum wird mit DT zum 7. Mal ein solches Experiment durchexerziert? Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten...Ich Vorverurteile hier nicht Thioune, allerdings urteile ich hier vor allem über die sportlichen Entscheidungen, die überhaupt erst zu diesem Trainerwechsel geführt haben UND das der Verantwortliche dafür überhaupt noch den Nachfolger bestimmen durfte.
Du sagst da was Wahres. So sehr man hier darüber flucht, es ist auch ein Teil der Identität dieses Vereins. Werder ist ein "linksgrünversiffter" Familienverein und das ist nicht nur beim Verein selbst so, sondern auch bei einem Großteil der Fans. Da gibt es dann Trostschokolade statt Drohungen. Schafft man die Vetternwirtschaft hier ab, schafft man damit auch einen Teil der Identität ab. Jetzt werden wieder einige sagen "JA BITTE" und die Meinung soll jeder für sich haben, wenn man das möchte. Das gilt aber eben auch für den Teil der Fans, die genau diesen Klüngel hier schätzen.Werder ohne Klüngel ist wie Braunkohl ohne Pinkel.
An dem Tag, wenn Werder nicht mehr familiär agiert, werde ich meine Green-Card abgeben.
Weil andere nicht für nen Appel und nen Ei hier anheuern.Aber weil die grün-weißen Trainerfindungskommissionen bei dem Auswahlkriterium wenig bis null Erfahrung als Erstliga-Coach 5x in 6 Fällen seit Herbst 2014 ins Klo gegriffen hatten, warum wird mit DT zum 7. Mal ein solches Experiment durchexerziert?
Tja, damit bewahrheitet bzw. bestätigt sich zumindest die Redewendung "Billig kauft zweimal" - im Fall von Werder sogar siebenmal. Aber auch das sind letztlich selbstgemachte Leiden, denn nach der Trennung von Schaaf 2013 bzw. Dutt 2014 war Werders Ruf als Arbeitgeber für Trainer sicherlich noch besser als in der Gegenwart. Doch am Osterdeich ging man ab da einen anderen, den billigeren (nicht den preiswerten Weg). Mit der Folge, dass es Bände spricht, dass wir noch nicht einmal mehr für Bo Hendriksen bzw. Bo Svensson gut genug sind.Weil andere nicht für nen Appel und nen Ei hier anheuern.
Etwas Postiv wäre nicht schlecht!Herzlichen Glückwunsch, zur richtigen Zeit einen Trainer geholt, der definitiv zweite Liga kann...*löppt*
Na der eine Bo hat uns ja nicht abgesagt, das war Mainz.Mit der Folge, dass es Bände spricht, dass wir noch nicht einmal mehr für Bo Hendriksen bzw. Bo Svensson gut genug sind.

Magst du überhaupt jemand?Ich mochte den auch nie richtig.
Magst du überhaupt jemand?