Warum sollte Funkel Bock auf ein klammes Werder haben?Ich glaube, er hätte auch Bock auf Werder.
Hatte ja auch noch nix im Norden, soweit ich weiß....Okay, Rostock.
Jetzt kommt mir nicht wieder mit Traditionsverein, interessiert eh kaum jemanden..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte Funkel Bock auf ein klammes Werder haben?Ich glaube, er hätte auch Bock auf Werder.
Hatte ja auch noch nix im Norden, soweit ich weiß....Okay, Rostock.
Manchmal ist nichts besser als das was man hat.Zu allererst mal die Tatsache, dass man weder für die eine, geschweige für beide Positionen adäquaten Ersatz hat.
Er ist halt Fussballromantiker durch und durchOh Boy.....
Gladbach hat also in den letzten 10 Spielen 8 Punkte geholt.....hmmm, und wie viel hat Werder ? Denk mal drüber nach und nimm die Werder Brille dabei ab.
Wie 2021 beim Abstieg biste fernab der Realität angelangt.
Klar köööööntte man Gladbach schlagen, aber bei dieser Werder Truppe passt nix mehr zusammen. Kein Wille, kein Kampf, kein Spielkonzept, Rentner als Trainer, keine Knipser im Sturm....und und und.

Also zunächst einmal halte ich das nicht für realistisch.Was spricht gegen einen wechsel auf beiden Positionen?
Natürlich der Nachfolger von Fritz. Ja das kostet uns 2-3 Wochen mehr. Anders verlieren wir aber ein halbes Jahr, mindestens.wer stellt überhaupt den neuen Trainer ein dann?
Die 2-3 Wochen sind womöglich deutlich wichtiger als die Vorbereitung für die neue Saison.Natürlich der Nachfolger von Fritz. Ja das kostet uns 2-3Eochen mehr. Anders verlieren wir aber ein halbes Jahr, mindestens.
Titel? Wollen wir nicht mal bescheiden bleiben?Ergänzung: und dazu noch einen Trainer holt, der uns wieder zu Titel bringt ohne das Werder über seine Verhältnisse leben muss.
Bei aller Unzufriedenheit ( die ich teile), finde ich den Ausdruck einen Menschen zu 'entsorgen" echt zum Kotzen.Eines nach dem Anderen. Sportlich ist Steffen gerade dringlicher als alles andere. Fritz jetzt zu entsorgen löst nicht unsere aktuellen Probleme. Es sei denn du gehst davon aus, dass der neue GF Sport direkt den Trainer austauscht.
Dass ein Verein, also ein gemeinnütziger e.V. und somit auch seine ausgegliederte Profiabteilung (gesellschaftliche) Werte vermitteln, ist richtig und wichtig, weil das zu den gesellschaftlichen Aufgaben eines e.V. gehört. Das wurde und wird bei Werder Bremen (und auch anderen Vereinen) schon seit Jahrzehnten schon so gehandhabt - losgelöst davon, ob die Profis erfolgreich sind oder nicht.Ich glaube eher, dass es dem Verein zuallererst darum geht, die eigene Identität mit allen Mitteln zu bewahren. Es geht ganz ganz viel um Werte, ums Anders sein, sich Abheben vom Rest der Liga und irgendwie darum einen Spagat zwischen diesen Werten und dem Business Fussball hinzukriegen. Werder-Familie halt.
Abgesehen davon, dass einen Menschen zu "entsorgen" eine ziemlich perfide, menschenverachtende Formulierung ist, was bring es, einem Kind, welches sein Spielzeug bewusst zerstört ihm ein neues zu kaufen, damit es es erneut bewusst zerstören kann...?Eines nach dem Anderen. Sportlich ist Steffen gerade dringlicher als alles andere. Fritz jetzt zu entsorgen löst nicht unsere aktuellen Probleme. Es sei denn du gehst davon aus, dass der neue GF Sport direkt den Trainer austauscht.
Wenn ein Kind sein Spielzeug bewusst zerstört, dann bringt es nichts, ihm ein neues zu kaufen, damit es es erneut bewusst zerstören kann...
Wenn Kind Steffen all sein Spielzeug kaputt macht, dann hat ganz offensichtlich die Erziehung von Papa Fritz versagt.Macht nur Sinn, wenn Papa Fritz seinem Kind Steffen keine neuen Spieler kaufen soll, weil der sie alle kaputt macht.
Richtig. Also bleiben folgende Möglichkeiten.Wenn Kind Steffen all sein Spielzeug kaputt macht, dann hat ganz offensichtlich die Erziehung von Papa Fritz versagt.
Bevor ich verkaufe, sollte ich mir sicher sein wer Nachfolger wird. Man entschloss sich es intern zu lösen. Das ging schon einmal schief.
Doch, ich denke schon. Dieses ideen- und konzeptlose Gekicke rund um den gegnerischen Strafraum ist in der Verantwortung des Trainers. Ein ordentlicher Bundesliga-Trainer erkennt, dass das so nicht geht und reagiert.… Da wird auch ein neuer Trainer nicht groß was ändern können. …
Das Stimmt.Doch, ich denke schon. Dieses ideen- und konzeptlose Gekicke rund um den gegnerischen Strafraum ist in der Verantwortung des Trainers. Ein ordentlicher Bundesliga-Trainer erkennt, dass das so nicht geht und reagiert.
Ich sehe unsere Spieler nicht so schlecht. Meiner Meinung nach wissen die aber gar nicht, wie das gehen soll, was ihnen der Trainer erzählt. Alles, was vor das Tor kommt, ist mehr oder weniger Zufall.
Es braucht dringend jemanden, der das Team richtig einstellt. Am besten sofort!