In 134 Pflichtspielen für Werder erzielte er 94 Scorer Punkte. Das ergibt eine Quote von mehr als 0,7 pro Spiel. Dafür sind 2 Millionen Euro zu wenig. Mit 31 hat er auch noch ein paar gute Jahre im Tank
Finde ich auch wenig,aber der Marktwert ist das was bezahlt wird..
Wenn ich ne Flasche Cola hab für 1 Euro ,die ich loswerden will und mir werden nur 50 Cent geboten,ist das der Wert.
Ducksch wollte weg,in Bremen gab es keine Zukunft.Wär schön gewesen wenn sich mehrere Vereine um ihn gestritten hätten,vielleicht wären 3 oder 3,5 rausgekommen..Ist aber nicht so.
Also bleiben 2 Möglichkeiten ..Die 2 Mio zu nehmen plus Gehalt sparen oder behalten als unzufriedenen Bankdrücker und dafür 2,2 Mio zu zahlen.
Für das was Ducksch in 3 Jahren BL geleistet hat gibt es 2 Milllionen.Er hat eben ein Alter ohne WVK Wert,auslaufenden Vertrag usw.
Woltemade hat ein halbes gutes Jahr und da werden Summen von 60 oder mehr aufgerufen.Nur aufgrund,der Jugend,Entwicklungspotenzial.
Ist alles mittlerweile absurd..Zu hohe Summen auf der einen,zu niedrige auf der anderen.
Am Ende bestimmen nur Angebot und Nachfrage. Übrigens..Poulsen ( auch mit jeder Menge Erfahrung,national,international, Nationalspieler), auch weg für ein Appel und Ei..