Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht (auch, und damit doppelt) im CF-Thread, weil...?Daher ja:
Kann hinter Weiser spielen, 4er-Kette bilden
und - zur Not - die ganze rechte Seite belegen (als Backup-Lösung).
Wäre richtig geil.
Und dann wäre der Kader - aus meiner Sicht - fertig und "reif" für die Liga.
Ob da nun Fritz, Baumann oder die Else vom Sparmarkt sitzt, die Entscheidungen zum Budget stammen nicht vom Geschäftsführer. Er entscheidet nur darüber was er damit anstellt.
Was hier die letzten zwei Transferperioden passiert, ist eine Entscheidung des Gesamtvereins, nicht alleine die des Geschäftsführers Sport.
Die zur Verfügung stehenden Mittel sind sehr begrenzt und man kriegt damit scheinbar nicht die Spieler, die man gerne hätte, sondern nur C-Lösungen. Die will man dann aber nicht. Das ist eigentlich das ganze Geheimnis warum wir immer noch auf Transfers warten.
Und das Budget durch Verkäufe erhöhen können wir nicht. Wir kriegen ja nix verkauft diesen Sommer.
Man will nicht noch mehr Burkes und co. Kader.
Haben sie denn gesagt, dass sie diese Positionen zwingend besetzen wollen? Erinnere mich maximal an sowas wie "nice to have".Werder hat - wenn man das Geld für Füllkrug (ca. 800.000 € / England) dazurechnet - bisher 1Mio. Transferausgaben. Aber viel wichtiger, die Positionen die man besetzen wollte - da hat man nichts getan (ZMF und Backup Weiser). Daran werden die Verantwortlichen gemessen und das ist bisher zumindest eine schlechte Arbeit.
Haben sie denn gesagt, dass sie diese Positionen zwingend besetzen wollen? Erinnere mich maximal an sowas wie "nice to have".
Haben sie denn gesagt, dass sie diese Positionen zwingend besetzen wollen?
Es ging eher um "Versprechungen ".Ich würde einfach mal ganz naiv behaupten, CF muss wissen, dass es an den zwei Stellen notwendig ist nachzubessern. Das muss nicht extra irgendwo erwähnt werden. Dann läuft er also im Juni zum Vorstand und beantragt 15 Millionen für neue Einkäufe. Die sagen dann, ok du darfst für 8 einkaufen plus 70% der Verkaufserlöse in der kommenden TP. Das muss man nicht gross kommunizieren, das läuft unter Kaderplanung.
Alles Andere was sich dann ergibt (Ducksch geht, usw.) muss gesondert besprochen werden.
Und wenn was passiert, ist eigentlich wieder zu spät…Soll mal jetzt schon anfangen für die nächste Saison zu scouten und Transfers einzutüten. Nicht immer am 31.08….Also wenn da nix mehr passiert wäre ich unzufrieden

Werder brauch endlich mal einen echten GFS.18.11 Uhr: Clemens Fritz: „Wir haben keinen Leistungsträger abgegeben und sind ein Verein, der von Abgängen lebt. Wir sind froh darüber, dass wir den Kader so zusammenhalten konnten und haben Vertrauen in unser Trainerteam, das Beste herauszuholen.“CF wird es sicher noch erklären.
Hä, das ich einen von deinen Kommentaren nochmal was Positives abgewinnen kann hätte ich nicht gedacht.CF im Urlaub?
Mit FB?
Keita wurde noch nicht als Neuzugang präsentiert.
Schwache Sommerstransferperiode. Dafür brauch man keinen Kaderplaner und CF wird es sicher noch erklären.
Wahrscheinlich wird das alte Lied in neuer Version gesungen.
CF raus.Werder brauch endlich mal einen echten GFS.
Er hat Friedl und Ducksch bezüglich deren Aussagen zu den Transfers zum Rapport gebeten.
deichstube