Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am Tag der Fans wird das Neue Maskottchen Toni mit umgedrehten Basecap vorgestellt dazu der Neue Mähroboter mit GPS, das kommt dabei raus wenn man einen Praktikanten zum Geschäftsführer Sport macht![]()

Was sonst so auf den Markt passiert ist eher unwichtig, M.Friedel hat Recht mit den was er sagte! Wir haben einen 30 Mann Kader, wo bei die zweite Garnitur nur im Abwehrbereich und in Teilen im Sturm stimmt. Wir brauchen ein oder zwei gute Mittelfeldspieler und sollten uns von Ducksch und Bittencourt trennen, sowie einige Spieler ausleihen, damit sie Spielzeit bekommen. Wie O.Werner wechselt, ist ja mittlerweile jeden bekannt.Was ist denn bislang auf dem Markt passiert und sind andere Vereine so viel weiter?
sind andere Vereine so viel weiter?
Also ein Kumpel von mir ist Schalke Fan und sagt, dort wurde jetzt 70% des Kaders auf Links gedreht.
Also Bremen hat bis heute keinen Spieler aus der sicheren Startelf der letzten Saison abgegeben. 2 waren vielleicht erweiterte Startelf. (da zähle ich Groß schon mit). Dann gibt es noch Pavlenka.Also ein Kumpel von mir ist Schalke Fan und sagt, dort wurde jetzt 70% des Kaders auf Links gedreht.
Also Bremen hat bis heute keinen Spieler aus der sicheren Startelf der letzten Saison abgegeben.
Kann, man sehen wie man möchte.Sprich wir setzen auf Stillstand weil ja das Ziel Klassenerhalt für die nächsten 2 bis 3 Jahre reicht? Na danke. Da hab ich andere Anforderungen an die Zielsetzung des Vereins.
Wir haben uns letzte Saison mit Glück vor dem großen Abstiegskampf drücken können. Nochmal mit dieser Manschaft sehe ich das nicht. Die paar sehr guten Spieltage Anfang des Jahres darf man nicht als Standard annehmen.
Woltemade war im Saisonendspurt schon wichtig.Also Bremen hat bis heute keinen Spieler aus der sicheren Startelf der letzten Saison abgegeben. 2 waren vielleicht erweiterte Startelf. (da zähle ich Groß schon mit). Dann gibt es noch Pavlenka.
Der Rest war letzte Saison gar nicht hier oder spielte gar keine Rolle.
Keine Ahnung warum man da den Kader auf links ziehen sollte.
Und dann Schalke als Vorbild, echt jetzt? Muss man dazu noch was schreiben?
Ist ja fast der gleiche Kader. Grüll und Topp als Neuzugang aber dafür Dinkci und Woltemade weg - also bisher finde ich den Kader nicht besser als den der letzten Saison.Denke aber auch, dass der Kader auf dem Papier nicht schwächer ist als letzte Saison.
Dinkci war kein Teil der Mannschaft.Ist ja fast der gleiche Kader. Grüll und Topp als Neuzugang aber dafür Dinkci und Woltemade weg - also bisher finde ich den Kader nicht besser als den der letzten Saison.
Erwarte mehr von CF - ein weiterer Neuzugang mit S11 Qualität vor dem Trainingslager wäre schon gut gewesen.
Bisher hat Werder keine 2 Millionen investiert.
Immerhin könnte man schon als Werder Fan zufrieden sein das wir (bisher) keinen Leistungsträger verloren haben.
Werder sollte sich verstärken - je früher desto besser.
Keine 2 Millionen investiert ? Malatini der ein Neuzugang für diese Saison ist - aber schon im Winter kam 2 Mio.Skelly 6 Mio, Topp 2 Mio,0,3 Kolke,dazu Grüll ablösefrei ( aber bestimmt ordentlich Handgeld ).Ist ja fast der gleiche Kader. Grüll und Topp als Neuzugang aber dafür Dinkci und Woltemade weg - also bisher finde ich den Kader nicht besser als den der letzten Saison.
Erwarte mehr von CF - ein weiterer Neuzugang mit S11 Qualität vor dem Trainingslager wäre schon gut gewesen.
Bisher hat Werder keine 2 Millionen investiert.
Immerhin könnte man schon als Werder Fan zufrieden sein das wir (bisher) keinen Leistungsträger verloren haben.
Werder sollte sich verstärken - je früher desto besser.
Hast du Grüll schon spielen sehen?Fritz seine beste Verpflichtung bisher, war der Neue Mähroboter!