Wat is denn jetzt, wann wird bekannt gegeben, das Fritzchen neuer Geschäftsführer Sport wird![]()
![]()
Wahrscheinlich wird nur noch an den Worten der Bekanntgabe gefeilt. Damit es nicht zu offensichtlich wirkt, dass Fritz von Beginn an feststand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat is denn jetzt, wann wird bekannt gegeben, das Fritzchen neuer Geschäftsführer Sport wird![]()
![]()

Grunewald, Fritz und O.Werner lässt für die Zukunft nicht viel gutes erahnen 
C.Fritz wird Geschäftsführer Sport, damit hat Werder einen Baumann 2.0Grunewald, Fritz und O.Werner lässt für die Zukunft nicht viel gutes erahnen
![]()

Es wird krampfhaft daran festgehalten, dass es ein offenes Verfahren bleibt und Fritz grinst nur. Kann mir kaum vorstellen, dass er es nicht wird. Hat ja im Gegensatz zu den angeblichen Mitbewerbern sein Konzept schon darlegen dürfen. Aus meiner Sicht durchaus ein Vorteil gegenüber den Mitbewerbern.Also Fritz wirds![]()
CF soll einfach GFS werden und gut ist. Wichtig ist er bekommt erstmal keinen langfristigen Vertrag und kann sich auch intern bei Werder durchsetzen. Zudem sollte er gut mit Jahns zusammen arbeiten, Werder brauch endlich wieder einen Kader mit Charakter, Qualität, Mehrwertspielern und einer vernünftigen Bank, dazu noch das jede Position doppelt besetzt ist ohne riesen Qualitätseinbussen. Wenn Werder mal Mut zeigen will da trennt man sich von Spielern - und nicht von Hoffnungsträgern, sondern von den Spieler die keine Hilfe sind.Kann mir kaum vorstellen, dass er es nicht wird.
Und, nur mal so nebenbei, woher willst du die 25 - 40 Mio, die das geschätzt kosten dürfte, hernehmen?Werder brauch endlich wieder einen Kader mit Charakter, Qualität, Mehrwertspielern und einer vernünftigen Bank, dazu noch das jede Position doppelt besetzt ist ohne riesen Qualitätseinbussen.

Aus unserem Kader. Teils interne Veränderungen, dazu Transfererlöse durch den Verkauf von Legionären.Und, nur mal so nebenbei, woher willst du die 25 - 40 Mio, die das geschätzt kosten dürfte, hernehmen?
fritz hat heute im dopa eine sehr gute figur gemacht im gegensatz zu den immer ziemlich holperigen vorstellungen von baumann dort - und wenn er gf wird, was ich auch glaube, hat er allen mitbewerbern voraus, daß er werder in- und auswendig kennt - ich finde es auch unfair, ihn hier vorher schon als für den job untauglich abzustufen - im übrigen, was kann er bei der sportlichen und finanziellen lage von werder denn schon groß verkehrt machen - im gegenteil glaube ich, daß er schon genaue vorstellungen hat wie er seine arbeit im sinne von werder angehen wird, wenn es denn dazu kommt - wenn der gesuchte (strategische) partner, also investor, nicht gefunden wird, sind große sprünge kurzfristig nicht machbar - absolut vorrangig ist das verbleiben in der 1. liga - dafür ist allein werner mit seinen "jungs" verantwortlich und nicht fritz!
Zur sportlichen Situation: MMn befinden wir uns derzeit im Sinkflug, wenn auch leicht verbessert, weil das Restprogramm nüchtern betrachtet
lediglich max. 6 Pkt. und im schlechtesten Fall 0 Pkt. bringen wird.
Und da komme ich wieder zu den beiden Aufsteigern. Da sollten wir dann aber die 6 Punkte holen

Ich bin der Ansicht, dass es mehr als 12 Teams sind, die außerhalb der Reichweite von Werder liegen. Das Werder gegen die direkten Konkurrenten, vorzugsweise gegen die Aufsteiger verliert, kann passieren. Die Art und Weise allerdings ist bedenklich gewesen.Da ja so viele Teams außer Reichweite für uns sind, frage ich mich wieso wir dann gegen die Teams auf Augenhöhe auch verlieren,
Kann Clemens Fritz auch nicht Lächeln/Grinsen ? Er ist halt einfach ein freundlicher Mensch, kein Kurbär.
Er ist nicht ohne Grund seit einiger Zeit mit auf den Pressekonferenzen und gibt dort ein ordentliches Bild ab. Ich mag ihn und glaube aber trotz allem an den verkündeten fairen Auswahlprozess.
Ich wünsche mir aber, dass hier erst nach Klarheit über den Klassenerhalt entschieden wird.
Eine externe Lösung wird definitiv vom Gehalt teurer sein. Vielleicht gibt ja ein Investor viel Geld für die vermeintliche Erfolgsgarantie der Rolfes/Ruhnerts/Krösches dieser Welt.