O
Oettinger
Guest
Wenn Bargfrede die Defensivarbeit auf der 6 erledigt und Fritz sich etwas nach vorne orientiert, muss das nicht schlecht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bargfrede die Defensivarbeit auf der 6 erledigt und Fritz sich etwas nach vorne orientiert, muss das nicht schlecht sein.

Zumal der Idiot, dass für Werder, die Mannschaft und für uns Fans gemacht hat. Einfach unfassbar ......

Das habe ich nicht gesagt. Aber ein Fritz mit defensiven 6er neben sich kann offensiv eher mal Akzente setzen, was er ja auch öfters getan hat.
Neben Grillitsch hat Fritz den defensiven Part der Doppelsechs abgegeben, was dieses Jahr mehr oder weniger katastrophal war.
bei der Passquote, Ballsicherheit.?? Nun ja, da hat dann so jeder seine Sichtweise.

Natürlich nicht aus Nächstenliebe allein, macht aber Niemand der arbeitet. Dachte daher, dass das selbstverständlich ist und daher niemand gleich rumkotzen muss. Dass er bei schlechter Leistung auch als Kapitän mal nicht in der Startelf sein sollte, ist dann wohl eher in der Verantwortung des Trainers als bei einem Spieler zu suchen. Und falls das nicht klar sein sollte: Jeder Spieler sollte immer spielen wollen . ( Ja und da dann auch Geld für bekommen)Klar, die Million, die er in der aktuellen Saison einfährt, ist "nicht wichtig"....er tut es nur aus Nächstenliebe.![]()
Wenn der morgen im zentralen defensiven Mittelfeld wieder rumrennt, schwant mir böses.
Gutes Spiel. Wie öfters auf der vorgezogenen Sechs mit defensiver Absicherung, wie ich schon sagte.
Da kann er hinsichtlich der Effektivität dort auch genausogut den Wiedener aufführen...Leistung war ok, einige wirklich haarsträubende Fehlpässe. Die Frings gedächnis drehung muss er sich sparen.
Delaney kann aus meiner Sicht nicht schnell genug hier aufschlagen.