X
xxxHenne1981xxx
Guest
Das sieht er ja nicht mal. Da kommt dann ein "wir waren nicht in der Lage....". CF sollte sich erstmal mit sich selber beschäftigen und an sich arbeiten bevor er über die Mannschaft spricht. Als Kapitän eine absolute Fehlbesetzung.
Nö. Isser nicht. Die einzigen ernsthaften Kapitänsalternativen wurden nämlich erst zu dieser Saison verpflichtet. Angeschlagen verpflichtet, wohlgemerkt.
Zudem sollte man eher die Qualität der Reservisten / Alternativen im Mittelfeld hinterfragen. Mir gefällt der Gedanke nämlich durchaus, nen Fritz auf der Bank zu haben, um ihn in HZ 2 bringen zu können. Nur für die erste Elf ist das eben nicht mehr ausreichend. Aber das trifft derzeit auch auf weitere Kandidaten im Mittelfeld zu, die man nicht allesamt gleichzeitig austauschen kann. Wo wir wieder beim Thema der Alternativen wären. Petsos, Fröde, U. Garcia, Yatabare? Das lässt einen geradezu erschaudern. Wenn ich sehe, was Hajrovic und Bartels sowie Grillitsch und Junuzovic derzeit abliefern... also da freue ich mich auch auf Eilers.

das diese Zahlen im Grunde wenig wert sind und höchstens als groben Anhaltspunkt dienen, das sagt natürlich keine Sau! wir kommen nich drum herum: man muss schon Ahnung von Fussball und ein gewisses Gespür haben um Spieler und Spiele zu bewerten. im Falle von Clemens Fritz nützt keine Statistik der Welt was wenn er in den ENTSCHEIDENDEN Situationen bzw. entscheidenden MOMENTEN auf dem Feld diese Fehler macht, die dann 2-3 Stationen weiter und leicht verzögert zu Gegentoren führen! wenn immer einer der eigenen Leute den Rythmus des Teams bricht welchen sich alle zusammen gerade mühsam erarbeitet haben an einem Tag wo es mal nicht wie von selber läuft, dann is das höchst frustrierend und KONTRAPRODUKTIV! so kommt man nie in die Spur und kann evtl. Automatismen und/oder Gegenmaßnahmen entwickeln.

ich hoffe auch das Bargi bis zum nächsten Spiel fit ist. Fritz mag so schlecht spielen wie er will und wir mögen ihn auch in so manchen Situationen zum Teufel wünschen. jedoch hätten wir dann mit Bargi und Petze ein Duo im zentralen MF das wohl noch nie zusammen gespielt hat. gerade in unserer jetzigen Situation die mMn sehr fragil und instabil ist ein sehr gewagtes Spiel. kann gutgehen muss aber nicht. ich wäre dafür das man, wenn man mit Bargi und/oder Petze plant diese im Testspiel auf jeden Fall spielen lässt!