Wenn es denn Konsequenzen hätte, bitte. Aber wird Grillitsch getauscht werden für sein Anti-Spiel? Manneh für die Überforderung (für die er nichts kann)? TGS mal gegen Bauer auf die Bank gesetzt? AronJo wenigstens wieder auf die Bank? Vielleicht Bartels oder Kainz mal für Juno? Der Kader ist so dermaßen groß und breit, daß man eine komforable Konkurrenzsituation schaffen könnte, statt dessen regiert das Prinzip Hoffnung. Keine guten Zeichen.
Über Manneh brauchen wir nicht sprechen. Der 11er war zwar extrem blöd, aber einen jungen SPieler für eine schlechte Tat bestrafen ist falsch. Ihm sollte man trotzdem mal eine Pause geben. Der Nachteil jetzt ist natürlich, dass es alle in Verbindung mit der schlechten Leistung gegen Freiburg sehen.
Beim Rest ist es mir eigentlich egal.
Wie du schon sagst: Theoretisch gibt es genug Alternativen.
Jetzt liegt es am Trainer.
jetzt steckt er eigentlich genau da, wo VS stand kurz bevor er entlassen wurde. Mit dem Rücken zur Wand. Wenn man 4 Mal in Folge die gleiche Startelf auf den Platz schickt und dann so einen Kick gegen Freiburg ertragen muss, dann muss man sich zwangsläufig die erste Kritik anhören.
Und ich kann mich nur wiederholen: Solange sich nichts an der Einstellung einiger Spieler tut erreicht kein Trainer der Welt etwas bei uns. Und an dieser Einstellung scheint es ja zu liegen. Allein die Tatsache, dass es Spieler von Werder Bremen gibt die den SC Freiburg unterschätzen zeugt von einer absoluten Fehleinschätzung der eigenen Leistung, der mannschaftlichen Leistung und des allgemeinen Bundesliganiveaus.
Das ist ein so gravierender Mangel, dass ich den kaum in Worte und Vergleiche packen kann.
Jetzt muss AN handeln!
Die Euphorie ist schon wieder dahin und die ersten Kritiker kommen wieder aus den Ecken gekrochen. Diesmal diejenigen, die an VS festhalten wollten, weil man schon vorher erkannt hat, dass es nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft liegt.
Ganz ganz schwierige Situation!