Fritz beendet im Sommer seine Karriere.![]()
Dann hoffe ich, dass es nicht mit einem Abstieg endet. :x:
6 Monate nochmal alles raushauen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....hoffentlich nicht im Management oder im Nachwuchsbereich.... aber wahrscheinlich sind die mittelmäßigen Leistungen der jüngeren Vergangenheit Empfehlung genug, an höherer Stelle in der Werder-Hierarchie eingeordnet zu werden.
Zitat von Clemens Fritz:Ich bin vor wenigen Wochen 35 Jahre alt geworden. Zehn Jahre davon spiele ich nun für Werder Bremen und dabei habe ich alle Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre miterlebt. Der Verein ist mir nicht nur ans Herz gewachsen. Er ist ein wesentlicher Teil meines Lebens geworden. Es ist eine Verbindung entstanden, die sich selbstverständlich auch durch das Ende meiner sportlichen Laufbahn nicht lösen wird. Ich bin mit der Stadt, den Menschen hier und natürlich vor allem dem Verein verwachsen. Es macht mich immer noch stolz, die Werder-Raute auf dem Herzen zu tragen, wenn wir ins Stadion einlaufen.
Beim Lesen habe ich sogar eine leichte Gänsehaut bekommen. Clemens ist einfach ein Guter und neben Pizarro der letzte Werderprofi, der noch für die glohrreichen Zeiten steht. Ich wünsche ihm und uns einen fulminanten Endspurt seiner Karriere und hoffe inständig, dass diese nicht mit dem Abstieg endet.
- Respekt, er war wichtig für das Team in den letzten Jahren, aber irgendwann ist die Zeit abgelaufen. Ich wünsche ihm und uns, daß er mit der Mannschaft den Klassenerhalt schafft und danach eine erfüllte "Nachfußballkarriere" genießen kann.

WIR SIND WERDER BREMEN!!! 
ich kanns nachvollziehen! DANKE Clemens für alles was Du in all den Jahren für Werder geleistet hast! Viel Gesundheit, Glück und immer ne Hand breit Wasser unter dem Kiel!:bier::daumen:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank Clemens !
Einer der wenigen Spieler,
dem man auch in den letzten Kahren in Sachen Einsatz nichts vorwerfen kann.
Kicker:
"Mit Clemens Fritz verliert Werder Bremen nicht nur einen topfitten Fußballprofi, sondern auch eine Identifikationsfigur, eine Ikone wie Bode oder Eilts. "
Fritz in allen Ehren, aber das ist dann doch etwas zu hoch gegriffen.
Noch ist er da und ich hoffe, er haut nochmal alles raus.
Ein/Zwei wichtige Tore zum Abschied wäre schon schön.
Kicker:
"Mit Clemens Fritz verliert Werder Bremen nicht nur einen topfitten Fußballprofi, sondern auch eine Identifikationsfigur, eine Ikone wie Bode oder Eilts. "
Fritz in allen Ehren, aber das ist dann doch etwas zu hoch gegriffen.

Fritz auf eine Stufe mit Bode und Eilts zu stellen ist schon
Topfit ist ebenfalls
Die Gesamtnote der Hinrunde sagt so einiges darüber hinaus..... 3,75.....
Ich find es sehr schade! Einer der letzten, der noch zu unserem Verein steht!![]()