Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fritz hatte heute eine Passquote von 92%.
Zudem gewann er 67% seiner Zweikämpfe
(Daten via kicker-online)

Beachtlich!!:daumen:

THX ans >Worum<!!

Schon komisch, was er so außerhalb Bremens trotzdem für ein mieses Standing hat...wenn man z.B. mal an die Kommentare der Kölner denkt. Hatte gedacht, dass es inzwischen auch mal irgendwo angekommen wäre, dass er grad einen 2.Frühling erlebt.

Schon komisch, was er so außerhalb Bremens trotzdem für ein mieses Standing hat...wenn man z.B. mal an die Kommentare der Kölner denkt. Hatte gedacht, dass es inzwischen auch mal irgendwo angekommen wäre, dass er grad einen 2.Frühling erlebt.

Welche Kommentare meinst du?
Aber abgesehen davon durfte ich auch einige Kommentare von der Bremer Seite vernehmen, die weit entfernt von "Das war doch nur so n Spruch" rangierten.

Jetzt ist auch noch Fritzens Einsatz fraglich? Man stelle sich das mal vor: Nach den letzten Spielen ohne Ujah, Fritz und Grillitsch (und evtl. weiterhin ohne Santi)? Das ist grausam.

Leider fehlt Clemens Fritz wegen der 5. gelben Karte im Nord-Derby nächste Woche. Wenn ich mir dann noch ansehe, weshalb er sie bekommen hat (Schiri-Entscheidung beklatscht), passt das zum Auftritt unseres Teams heute in Golfsburg.

Leider fehlt Clemens Fritz wegen der 5. gelben Karte im Nord-Derby nächste Woche. Wenn ich mir dann noch ansehe, weshalb er sie bekommen hat (Schiri-Entscheidung beklatscht), passt das zum Auftritt unseres Teams heute in Golfsburg.

:tnx:

Absolut dumme Gelbe. Passt zu den Karten und Sperren, die wir unlängst wegen Disziplinlosigkeiten zugesprochen bekommen haben.

:tnx::tnx::tnx:

Ich hab mich schon während des Spiels darüber aufgeregt.
Hoffentlich ist wenigstens TGS nächste Woche wieder fit, sonst sehe ich schwarz für die rechte Seite.

Clemens Fritz fehlt wg Oberschenkelverletzung beim Training, Einsatz am WE fraglich. Auch Bargfrede pausiert mit Knieproblemen heute &#8234;#&#8206;Werder&#8236;

Back