Klasse! Clemens Fritz ist als alter Haudegen mit seiner Einsatz- und Laufbereitschaft (wieder) ein sehr wichtiger Spieler für uns.
Ich freue mich, dass uns Clemens Fritz ein weiteres Jahr erhalten bleibt. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hätte man dem Clemente immer nur Jahresverträge geben sollen =)Ich freue mich, dass uns Clemens Fritz ein weiteres Jahr erhalten bleibt. :daumen:
Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen CF für eine unserer größten Schwachstellen gehalten wurde und ihn das halbe Forum in die Wüste schicken wollte.
Was ein neuer Trainer und - vor allem wohl - eine neue Position doch alles ausmachen...
:cool:Wenn er seine letzten Leistungen im RM weiterhin in der Form bestätigt, ist die Vertragsverlängerung ganz sicher zu begrüßen. Also: Auf ein Neues, "alter Fritz" und bleib fit....

Er hat eben immer auf der falschen Position gespielt.1899% Zustimmung
Wenn man den CF von heute mit dem der letzten Jahre bis einschl, Oktober 2014 reibt man sich verwundert die Augen.
Hoffen wir, dass nicht wieder das Werder-Phänomen auftritt, dass alle Spieler vor der Vertragsverlängerung brillieren und nach der Unterschrift für längere Zeit in den Status "unauffällig" wechseln....

Hoffen wir, dass nicht wieder das Werder-Phänomen auftritt, dass alle Spieler vor der Vertragsverlängerung brillieren und nach der Unterschrift für längere Zeit in den Status "unauffällig" wechseln....
Die Sorge kann ich dir nehmen, das Phänomen existiert nur in den Köpfen einiger weniger Fans.

auf Grundeis, er lässt den Ball viel zu weit bei der Annahme prallen und Zieler kann den Winkel effektiv verkürzen. Schade, das nicht die Santo dort stand....
Schade, das nicht die Santo dort stand....![]()