Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute ja, dass er schon längst verlängert hat und die frohe Botschaft vor dem letzten Heimspiel verkündet werden sollte (da gab es ja auch die Gerüchte um eine Verlängerung). Da er sich dann aber kurzfristig verletzt hat, wurde entschieden die Verlängerung noch weiter geheim zu halten und dann die Fans eben vor dem nächsten Heimspiel damit zu überraschen. Ich bin gespannt auf Sonntag :D
Da wir eh so gut wie keine neuen Spieler kaufen können, wird der Alte Fritz am Tag der Fans als Überraschungsverpflichtung präsentiert. :D

freut mich, dass er noch ein Jahr dran hängt!

heute auch wieder mMn einer der besten
unter skripnik ist er auch noch ein stück cleverer geworden(vllt auch einfach die erfahrung)...seit gut einem halben jahr hat er echt beeindruckende körpertäuschungen drauf und ist sehr schwer vom ball zu trennen
so ca in der 90 auch noch ein tunnler gg einen stellinger?:lol::daumen:

freut mich, dass er noch ein Jahr dran hängt!

heute auch wieder mMn einer der besten
unter skripnik ist er auch noch ein stück cleverer geworden(vllt auch einfach die erfahrung)...seit gut einem halben jahr hat er echt beeindruckende körpertäuschungen drauf und ist sehr schwer vom ball zu trennen
so ca in der 90 auch noch ein tunnler gg einen stellinger?:lol::daumen:

Mich erinnern vor allem diese Drehungen immer an den Lutscher in seinen besten Zeiten. :D

Hat heute wieder richtig gut und auch effektiv geackert...in DER Form gerne noch eine Saison! :tnx:

Clemens: Pssssst...es gibt auch wunderschöne künstliche Knie- und Hüftgelenke...fast besser, wie echte :D;)

Unter Skripnik und im Mittelfeld fast immer einer der Besten.
Und mit seiner Erfahrung auf und neben dem Platz sicherlich auch nächste Saison sehr wichtig.

Freue mich das er noch eins dranhängen will :applaus:

und gegen Padeborn auch bester , zusammen mit Junuzovic. Bei Balleroberung und Ballbehauptung immer noch der beste Bremer Spieler. Da muessen Bargfrede und Kroos noch einiges von ihm lernen.

:tnx:

Vor allem, wie intensiv er in die Zweikämpfe geht, und dabei kaum foult, ist schon vorbildlich. Dazu auch eine ganz passable Passquote. Ohne ihn sähe unser Spiel vermutlich noch grauenhafter aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Fritz noch ein weiteres Jahr bliebe. Seit dem 17. Spieltag ist er wirklich unumstrittener Leistungsträger im Mittelfeld. Sein Defensivverhalten und seine Einstellung sind vorbildlich und er kann sogar für Entlastung sorgen. Es spricht für sich, dass er sehr oft unsanft gestoppt werden muss.

In diesem Alter nochmal so eine gute Saison zu spielen, ist wirklich klasse. Ein sympathischer Typ war er schon immer, ebenso wie ein (in meinen Augen) guter Kapitän. Dass jetzt die Leistungen auch noch so konstant abgerufen werden, rundet das "Paket Fritz" zusätzlich ab.

Back