F
FatTony
Guest
Du kannst gern mit Deiner polemischen Diskussionskultur im RW-Thread weiter machen, auch da wurden Entscheidungen, die von VS und CV getroffen, in Frage gestellt..aber wahrscheinlich war das sachlich oder Du hattest den Anderen was voraus.
Ich erlaube mir meine Polemik wenn es um Dinge geht die keiner von uns beurteilen kann. In sportlichen Belangen bin ich der letzte der ein blindes Vertrauen in das Trainerteam lebt oder fordert, da können wir uns gerne die Köppe einhauen (ich weiß auch nicht warum du in Fragen von Fritz' Gehalt nun VS/CV ins Spiel bringst). Und in sportlichen Belangen stelle ich fest wie überhastet und ungenau unser Mittelfeld ohne Fritz und Juno vorgestern aussah und freue mich erneut das beide auch kommende Saison bei uns spielen werden. Und da ist mir das finanzielle aber mal sowas von sch......egal, das kann ich dir gar nicht sagen. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig als den Profis zu vertrauen die für Werders Zahlen zuständig sind.
Ich glaube, naja: hoffe, das jedem bewusst ist, Fritz wird seine Karriere nicht mehr als RV beenden, der ist im RM genau richtig aufgehoben. Nicht nur weil Theo gerade in überragender Form ist (und hoffentlich über die Saison hinaus bleibt) sondern weil da ja noch Busch und Zander sind. Und so wie ich Skripnik einschätze wird er die selbe Nummer auf rechts durchziehen wie er es auf der Gegenseite mit Sternberg macht.
Ob das nun Baumgartlinger wird, sei mal dahingestellt, aber es scheint Bedarf zu geben, sonst würde es nicht solche Meldungen geben.