Ja, das mein ich doch. Und ob Fritz nächste Saison nochmal so wie jetzt spielt, wage ich zu bezweifeln. Deshalb bin ich auch mit dem Wort Leistungsträger vorsichtig. Außerdem wird er nicht jünger und da kannst du zusätzlich Verletzungen einkalkulieren... Ich glaube, dass er zuletzt 2011/12 mal eine Saison annähernd ohne Verletzung durchgespielt hat.
Ja, okay, was das angeht hast du auf jeden Fall wohl recht. Der einzige dem ich so eine Rolle im ZM aktuell zutrauen würde wäre Öztunali. Mit Abstrichen Kroos.
Vielleicht wurde auch deshalb eine solange Leihzeit vereinbart und mit Fritz nochmal eine Verlängerung angestrebt, weil man sich dessen bewusst ist?
Die Frage is, wie gravierend das wird im nächsten Jahr mit den Ausfällen, und gibt es irgendwo auf dem Markt überhaupt einen der ihn beerben kann und finanzierbar ist? Und das seh ich nicht.
Wird wohl an Skripniks Team hängen bleiben da eine Lösung mit 1-2 u23 Spielern zu finden, aber fällt da jemandem aktuell ein Name ein?
Wenn ein Spieler in den letzten Spielzeiten 1/3 der Saison ausfällt, wird man wohl mal darüber reden dürfen. Außerdem ist das Gehalt nicht gerade wenig und fehlt dann wieder an anderer Stelle.
), sondern darum, dass für Werder jeder Euro, der an einer Stelle eingespart werden kann, an anderer Stelle zusätzlich zur Verfügung steht. Und hier redet ja niemand davon, dass Fritz auf einmal für einen Hungerlohn spielen soll. Ach ja, dass Fritz zu den Topverdienern bei Werder zählt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.