Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm geht mir eher bei Junuzovic und Prödl so... der eine galt als riesen Abwehrtalent und Merte Nachfolger und wird von jedem x-beliebigen neuen IV verdrängt, der einigermaßen BL tauglich ist und der andere war als "Spielmacher" angekündigt worden, ist aber bestensfalls ein Mitläufer mit der Betonung auf Läufer ohne jegliche kreative Ansätze.

Bargfrede habe ich eigentlich nie wirklich richtig schlecht gesehen, find ihn sogar im defensiven Zweikampf gar nicht so schlecht - schade das er nicht an sein gutes Debütjahr anknüpfen konnte.[/QUOTE]

Antwort: weil er in seinem Debütjahr einen Frings an seiner Seite hatte, den er am meisten von allen Spielern sicher vermisst hat. PB braucht einen guten 6er, dem er zuarbeiten kann. Allein ist er völlig überfordert. Wenn man mit 2-3 6er spielt, kann einer davon sicher PB sein. TS hat ihn mit seiner Raute und seiner alleinigen Position als 6er überfordert.

Das Ding ist, dass zuletzt in der Raute überhaupt nicht gut nach hinten gearbeitet wurde. Bargfrede war häufig auf sich alleine gestellt und mit dem Malocher Frings der nicht mehr an seiner Seite war, fehlte einfach auch ein Führungsspieler auf der Position neben Bargi.

Hm geht mir eher bei Junuzovic und Prödl so... der eine galt als riesen Abwehrtalent und Merte Nachfolger und wird von jedem x-beliebigen neuen IV verdrängt, der einigermaßen BL tauglich ist und der andere war als "Spielmacher" angekündigt worden, ist aber bestensfalls ein Mitläufer mit der Betonung auf Läufer ohne jegliche kreative Ansätze.
Bargfrede habe ich eigentlich nie wirklich richtig schlecht gesehen, find ihn sogar im defensiven Zweikampf gar nicht so schlecht - schade das er nicht an sein gutes Debütjahr anknüpfen konnte.

Komische Ansicht.

Ich persönlich würde 10x lieber Junuzovic in der Startelf sehen als darüber zu diskutieren, ob uns nächst Wochen am ehesten Bargfrede, Ignjovski, Ekici oder Yildirim helfen können.

Junuzovic ist nämlich der einzige der oben Genannten, der defensive Stärken mit offensiven Akzenten, die auch zum Erfolg führen, verbinden kann.

Sonntag konnte man in vielen Situation wieder sehen das er als Rv mittlerweile viel zu langsam ist. Es war erschreckend wie leicht im die Gegenspieler sogar mit Ball davon gelaufen sind. Ist die Frage ob er in einer zentralen Position besser wäre. Ich finde es auch etwas unglücklich das der Kapitän ganz außen spielt. Dort kann er die Aufgabe eigentlich nicht zufriedenstellend erfüllen....

Leider war das nicht nur letzten Sonntag so sondern in vielen Spielen zuvor auch schon so. Mangelnde Schnelligkeit und fehlende Aggressivität. Er liefert sehr wenig bis gar keine Argumente für eine Vertragsverlängerung. Hoffentlich kapieren das die Verantwortlichen auch endlich mal.

Was kann der eigentlich noch???Unfassbar das er immer noch in der ersten Elf spielen darf.Finde ihn echt super sympatisch aber sportlich ist er wirklich nur noch eine Katastrophe:mad:

Hat immerhin offensiv mal recht auffällig gespielt und das 4:3 von Petersen gut vorbereitet. Zur Defensive sage ich heute mal nichts (wie beim Rest des Teams).

Irgendwie schafft er es noch den richtigen Pass zu spielen und das zeichnet ihn aus. Doch im Bausch und Bogen, wer soll das sonst machen?

Da ist keiner mit seiner Erfahrung und das ist die Schwierigkeit.
Er ist nicht so schnell und so wendig wie man sich wünscht, seine Kritikpunkte.

Ein Spiel mit Licht und Schatten. Größtenteils die Bälle ohne zu schauen nach vorne gespielt, dafür gut für Petersen serviert. Trotzallem auch von ihm, gerade als Kapitän ein desaströses Zweikampfverhalten.

Wieso war nur zu erwarten, dass Fritz wieder als Schuldiger rausgesucht wird:lol::lol::lol:
Mannoman, zu einem 0:7 gehören wohl 11 Personen plus Trainer, denn wäre er alleine Schuld, hätte man ihn ja gleich auswechseln können.

Ihm fällt auch (fast) nichts mehr ein. Reaktion zeigen... vs. Hertha.

irgendwie glaube ich daran nicht mehr.

Wieso war nur zu erwarten, dass Fritz wieder als Schuldiger rausgesucht wird:lol::lol::lol:
Mannoman, zu einem 0:7 gehören wohl 11 Personen plus Trainer, denn wäre er alleine Schuld, hätte man ihn ja gleich auswechseln können.

Richtig.Allerdings zeigt Fritz jetzt schon seit Wochen/Monaten keine Leistungen mehr, die Einsätze in der Bundesliga rechtfertigen.Hier verstehe ich auch Dutt nicht, warum er das nicht einsieht.Letzte Woche bringt er ihn außerdem im Mittelfeld, was ich komplett Banane fand, weil Theo da eigentlich ganz ordentlich gespielt hat und heute hätte ich es eigentlich nochmal so gelassen, damit Theo gegen Ribery spielen kann.
Ich wünsche mir für nächste Saison einen jungen, dynamischen Rechtsverteidiger.

Back