das kann nich dein ernst sein..
man kann sich auch aufs negative stürzen, wenn man eh nur danach sucht.
ich sah das als etwas überstürztes eingreifen - ala "bis hierhin und nicht weiter"
ich sah gestern viel positives von ihm - vor allem ruhigen aufbau, wenn nötig auch hinten rum (und auch mal eben ein dazwischenhauen, bevor was anbrennen kann - er hatte immerhin oft arango und younes vor der nase, die beide, wenn man sie machen lässt, ein spiel entscheiden können). er hat die mitspieler oft zur ruhe und zum auf- oder nach hinten rücken gebracht.
im grunde genau das, was uns über monate hinweg gefehlt hat. einer der da hinten steht und das ordnet. was hier quasi jeder zweite über ebensoviele monate gefordert hat. und jetzt wird er dafür und für sein einsteigen kritisiert.
kriegt mal eure prioritäten auf die kette.
tut mir leid, ich hab deine punkte halt nicht bzw anders gesehen... und mir deswegen unterstellen das ich zu hohe prioritäten hätte, finde ich nicht in ordnung...
und ich "hänge" mich auf diese szene so auf, weil es exemplarisch für seine saison ist... seine erfahrung und ordnung kam viel zu selten zu geltung, so wie mMn auch gestern...
okay, ja. bisschen eingebremst in normalem umfang, aber ja.