Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre ne Möglichkeit. Aber ehrlich mich regt sowas schon auf,das einem quasi unterstellt wird keine sportlichen Sachverstand zu besitzen nur weil ich ne Frau bin. Und unter den Vorausstetzungen wirds mit ner normalen Diskussion auch schwierig.

- Dann verursacht er einen klaren Elfer (der Gott sei Dank nicht gegeben wurde)

Zum Glück wurde dieser Witz nicht gespfiffen.

Also was Fritz kann weis man ja, aber er muss es dann iwann auch mal wieder zeigen....

ich hab keinen elfer gesehen??? das war ein witz und nie und nimmer ein elfer

Da ist er aber nicht der einigste.Es stimmt einfach in der gesamten Mannschaft nicht. Und das hat nichts damit zu tun wieviel Geld jeden Monat auf deren Konten fliessen!

wieso nicht? denk mal da verdienen leute mehr in der mannschaft duie absolut keine leistungen bringen! aber hier wird nur auf Clemens ein gehauen :-(

Nein, momentan wird auf fast alle Spieler eingehauen. Und das nicht zu Unrecht. Wir brauchen keinen einzigen in Schutz nehmen. Man kann doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Fritz sein Geld wert ist. Wir haben gegen 3 potentielle Abstiegskandidaten nur einen Punkt geholt. Da kann man nicht sagen, dass unsere Spieler ihr Geld wert sind. Wir sind elfter und in Sachen Gehaltszahlungen werden wir mindestens unter den ersten fünf stehen. Unsere Tabellennachbarn (Ausnahme Schalke) weisen ganz andere Etats auf. Ich bin seit dem Cottbus-Spiel so frustriert, da rechtfertigt kein einziger Spieler seine Kosten. Fritz nicht, Frings nicht, Rosenberg dreimal nicht, Pizarro nicht, Diego nicht, etc.
So, hab nun aus meinem Fritz-Vorwurf ein Kollektivvorwurf gemacht. Ich hoffe, dass das jetzt besser ankommt, obwohl es hier ja eigentlich der Fritz-Thread ist

Wo steht eigentlich geschrieben, dass ein Fussballspieler irgendwann immer wieder so gut spielt, wie er zu seinen besten Zeiten gespielt hat??? Ich meine hoffen kann man das, aber sicher bin ich mir da nicht.

tja das problem ist halt, das man vorher nie weiss was die beste zeit ist/war oder ob die beste Zeit erst noch kommt.... und bei einem Spieler in CF´s Alter darf (durfte?) man durchaus noch Entwicklungspotential sehen.

Gute NACHT!

Hat Werder denn kein Trainingshütchen das man rechts aufstellen kann?
Das ist ja schon nicht mehr nur lächerlich, das ist schon sadistischer Slapstick.
Unglaublich 20 Meter von seiner Posi weg und dann am Traben wie ein .......

Was solls ist ja nur Pato den man bei Ballbesitz Milan ganz alleine an der Mittellinie AUßen frei stehen und ziehen läßt ...

Einfach unglaublich. Der absolute Abschuss echt.

Tja,

Hütchen vielleicht nicht grad - ich bin ja immer für muntermachende Elektroschocks... *seufzer*
Selbst die Jungs von Bremen Eins haben schon Mitleid.
Vielleicht täte ihm Bank oder Tribüne mal ganz gut.
Aber scheinbar traut TS sich nicht , sonst wären doch auch drei Stürmer auf'm Platz und nicht der Tausch Hugo-Rosi, den ich auch nicht ganz nachvollziehen kann.
Mmmh, bin gespannt, ob CF Sonntag ran darf.

Petri auf rechts, Boenisch auf links. Ansonsten könnte man Prödl auch wieder ne Chance geben, denn schlechter als Fritz war der auch nicht.

Also ich habe heute 'ne deutliche Steigerung gesehen. Nach vorne hat er ordentlich Dampf gemacht. Hinten leider nicht so schnell wie Pato, aber das sind seine Konkurrenten auch nicht, also Pro CF am Sonntag.

War nach Augenzeugenberichten wieder mal (neben Tziolis) der Schwächste in einer wirklich starken Mannschaft. Boenisch spielt auch nicht konstant, setzt aber immer wieder Ausrufezeichen (u.a. Flanken, die zu Toren führen). Pasanen müsste einfach gesetzt sein und auf rechts rüber rutschen, Boenisch auf links rein.

Fand ihn heute stark verbessert. Man kann einen Ribery sehr schwer komplett ausschalten, aber er machte seinen Part gut.

Weiter so Fritz. : )

Back