F
Fabian83
Guest
das war der alte clemens!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, also der alte Fritz war das bei weitem nicht! Aber wichtig ist erst einmal gewesen, dass er gegen derart starke Gegenspieler keinen großen Bock geschossen hat. Aber Flanken sollte er noch üben!

Super Leistung gegen den französischen Eierhahn!!!
Der Eierhahn hat ihm ich weiß nicht wie oft seine Grenzen aufgezeigt und Knoten in die Beine gespielt (glücklicherweise resultierte daraus dieses Mal kein Gegentor). Fritz ist peinlich, da ändern auch 2-3 gute Ofensivaktionen nichts dran. Meine Güte, wie "bescheiden" ist doch das Anspruchsdenken in Bezug auf diesen Ex-Nationalspieler geworden...
Der Eierhahn hat ihm ich weiß nicht wie oft seine Grenzen aufgezeigt und Knoten in die Beine gespielt (glücklicherweise resultierte daraus dieses Mal kein Gegentor). Fritz ist peinlich, da ändern auch 2-3 gute Ofensivaktionen nichts dran. Meine Güte, wie "bescheiden" ist doch das Anspruchsdenken in Bezug auf diesen Ex-Nationalspieler geworden...
Der "Eierhahn" ist aber dummerweise kein x-beliebiger Gegenspieler, sonder einer der fünf besten Feldspieler der Welt. Gegen den hat schon eine ganze Riege von Weltklassespielern alt aus gesehen. Ich fand das Spiel von Clemens gestern insgesamt ordentlich, er hatte auch gegen Ribery einige gute Szenen.

Ich habe mal eben in der Statistik vom Kicker geschaut.
Von insgesamt 214 bewerteten Spielern in dieser Saison steht Clemens Fritz auf einem "grandiosen" 202. Platz!
Seine Durchschnittsbwertung: 4,27.
In der Schule wäre die Versetzung nicht nur gefährdet, sondern fast unmöglich.
Das erinnert an Werder: Hier ist eine Versetzung von Fritz auf die Bank oder Tribüne anscheinend auch unmöglich :stirn:
Zum Vergleich:
07/08: 3,33
06/07: 3,52
05/06: 3,79