Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das meine ich jetzt ganz vourteilsfrei: Coconut Dream, bist du zufällig eine Frau?

Na endlich wurde es mal gesagt- ich dachte schon es kommt nie!!
Die Frauen nehmen den armen Fritzl natürlich in Schutz... :rolleyes:
Denn Frauen stehen ja auf Looser, nicht wahr??
Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass Männer auf die gutaussehenden Spieler einhauen weil sie gut aussehen??
Dass würde natürlich den Grundtenor in den Threads von Rosi, Boenisch und Clemens erklären...
Warum nur hat das keinen gestört, als sie noch erfolgreich waren??
Lasst den Frauen doch die hübschen Spieler!!
Immerhin haben wir da alle etwas von:
die Frauen bezahlen auch ihre Eintrittskarten, die kaufen auch Trikots und anderen Merchandising-Kram- und von dem Geld können wir uns auch wieder andere Spieler kaufen.
Von mir aus auch gern ein hässlicher Spieler- für die Männer!! :D

War durchaus auch an die Vertreterin meines Geschlechts gerichtet...

Sachliche Diskussionen finde ich hier auf beiden Seiten schon lange nicht mehr. Aber kann man in Foren heutzutage wohl auch nicht mehr erwarten. :tnx:

Die Angelegenheit ist doch nun wirklich ganz einfach zu lösen:

Keine - vermeintlich - gutaussehenden Spieler mehr einkaufen; es gibt keine dahinschmelzenden Frauenherzen mehr und es werden nur noch sachliche Disussionen geführt ............:rolleyes:

fande die aussage eines herren bei "doppelpass" ganz passend.
kommentar zum 2-1:

boenisch und fritz - der inbegriff für ein gegentor

so oder so ähnlich..egal, fand es lustig und richtig z zt^^

Och, ich bin mir sicher dass KA seine geplanten Spielerverpflichtungen gern mit einem Frauenkommittee durchspricht auf "Marketing-Tauglichkeit" :lol:

und mal abgeshen davon: wie kommt ihre denn alle nur darauf, dass wir Spieler im Kader haben, die nur hübsch aussehen?
Schließlich kauft Werder "nicht für die Galerie"! :grinsen:

das Leben muss schon hart sein, wenn man ständig ALLES bierernst nimmt und nicht in der Lage ist Ironie oder gar Sarkasmus zu erkennen...

Daher fordere ich: "Ironie/Sarkasmus- an/aus"- Smileys!!!

Back