Zu Clemens Fritz: Ich vermisse Patrick Owomoyela 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehe ich auch so.
Trotzdem geht es nicht an, da man sich eben derzeit auf Fritz eingeschossen hat, seinen eventuellen weiteren Fehler mehr hervorzuheben als seine mustergültige Vorlage, wenn schon, denn schon !
Fritz raus... für immer!!!
????? sag mal schaust du die spiele also speziell gestern das?????
wenn ich sowas höre echt ! ich fande gestern hat man wieder zwischendurch den alten fritzler gesehen! naja vieleicht war ich der einzigste...
Warum plötzlich so harsche Worte? Hast du uns nicht neulich noch erklärt, dass so etwas zwangsläufig und verdientermaßen passiert, weil man in irgendeinem vorherigen Leben ganz furchtbar böse war? Oder gilt das nur für israelische Zivilisten, die dummerweise einer Rakete von palästinensischen Terroristen nicht ausweichen konnten?

- Dann verursacht er einen klaren Elfer (der Gott sei Dank nicht gegeben wurde)
Zum Glück wurde dieser Witz nicht gespfiffen.
Also was Fritz kann weis man ja, aber er muss es dann iwann auch mal wieder zeigen....
für mich sah das nichtmal so aus als hätter er ihn getroffen.ausserdem war das 1-1 nen klares foul..gestern war clemens okay.
Also wer sagt es hätte einen geben können der unterstützt mal wieder die Spieler und Weicheier und Gleichzeitig "Betrüger" die jede so kleine Berührung noch annehmen um etwas zu schinden.

Du meinst die "Experten" vom DSF
Was wurde denn auf Sportschau wegen der Szene gesagt oder Sportstudio?
Hat das jemand gesehen?
Also was Fritz kann weis man ja, aber er muss es dann iwann auch mal wieder zeigen....