Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja genau das ist doch der Grund warum hier soviele wütend und enttäuscht sind.
p.s. allerdings möchte ich mal behaupten, dass sich bei einigen Fans schon eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt hat oder anders gesagt, einige haben gemerkt, das alles Meckern nicht hilft - da hilft nur Abwarten und Tee trinken(im November gings hier im Forum doch noch viel heftiger zu)

Mein Kommentar zu Fritz: Tschüss!
auf..Ich finde die Diskussion um Fritz völlig lächerlich ! Auch gestern beim Spiel wurde maßlos über ihn hergezogen--- er sei schuld am tor für mailand... so ein quatsch-- wäre er nicht auf die linke seite rübergesprintet um abzuwehren dann hätte es auch ein Tor gegeben, dass er dann doch ein Mailänder erwischt hat beim wegflanken ist wirklich pech aber Clemen reißt sich wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf..
Flanken werden immer besser.. was auch gestern zum tor geführt hat und bei dem 2:1 für cottsbus hätte in der mitte auch ein Mertesacker schneller mitlaufen können aber ich hab das Gefühl es wird nur noch negativ über CLemens gesprochen weil es gerade alle tun... Ich finde er ist ganz gut drauf auf dem Platz-- besser wie manch andere Gurken !
Weiter so CLemens und irgendwann wird´s noch besser :applaus:
Ich finde die Diskussion um Fritz völlig lächerlich ! Auch gestern beim Spiel wurde maßlos über ihn hergezogen--- er sei schuld am tor für mailand... so ein quatsch-- wäre er nicht auf die linke seite rübergesprintet um abzuwehren dann hätte es auch ein Tor gegeben, dass er dann doch ein Mailänder erwischt hat beim wegflanken ist wirklich pech aber Clemen reißt sich wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf..
Flanken werden immer besser.. was auch gestern zum tor geführt hat und bei dem 2:1 für cottsbus hätte in der mitte auch ein Mertesacker schneller mitlaufen können aber ich hab das Gefühl es wird nur noch negativ über CLemens gesprochen weil es gerade alle tun... Ich finde er ist ganz gut drauf auf dem Platz-- besser wie manch andere Gurken !
Weiter so CLemens und irgendwann wird´s noch besser :applaus:
sag ma.... was guckst Du ???sag ma.... was guckst Du ???
Aber so einige Aussagen hier sind echt lächerlich und übertrieben !dass er dann doch ein Mailänder erwischt hat beim wegflanken ist wirklich pech

Coconut Dream!!!
Ich glaube mit Deinem Beitrag hast Du Dich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben!!! Allein schon.... "Weiter so Clemens"![]()

Das meine ich jetzt ganz vourteilsfrei: Coconut Dream, bist du zufällig eine Frau?