K
Karo70
Guest
wenn fritz das aussehen von pasanen hätte, würde ihn hier kaum einer verteidigen!
Das ist sicherlich so falsch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn fritz das aussehen von pasanen hätte, würde ihn hier kaum einer verteidigen!
Das ist sicherlich so falsch nicht.

Das ist jawohl ein komplettes Quatschargument!!! Hier ist Fussball, Germanys Next Topmodel ist im Forum von Pro7!!!!!! HA...und dann aus D-dorf! Da muss ich als Kölner natürlich erstmal herzlichst lachen!
(Nein...das ist keine persönliche Anfeindung, für all die Empfindlichen, das ist zwischen Köln und D-dorf nunmal so...)Schon interessant, dass nur Frauen drauf anspringen...

Wenn es im Forum ums Aussehen gehen würde, wäre kaum einer hier...oder findest du irgendwen in dem Team wirklich "schnuckelig"??Das ist jawohl ein komplettes Quatschargument!!! Hier ist Fussball, Germanys Next Topmodel ist im Forum von Pro7!!!!!! HA...und dann aus D-dorf! Da muss ich als Kölner natürlich erstmal herzlichst lachen!
![]()

Schon interessant, dass nur Frauen drauf anspringen...
Aber Schwamm drüber...wenn er so aussehen würde, würde ihn manch einer vielleicht auch weniger pauschalisieren
Okay..ich verzeih dir..Schon interessant, dass nur Frauen drauf anspringen...
Aber Schwamm drüber...wenn er so aussehen würde, würde ihn manch einer vielleicht auch weniger pauschalisieren

Interessant, dass du dir darüber Gedanken machst...erst die Frisur von Rosi, dann das...willst du uns was sagen?![]()

Schon interessant, dass nur Frauen drauf anspringen...
Das ist sicherlich der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe?!![]()
Hey!! Die Frisur vom Rosi das war Diego...irgendwas..!!! Das war nicht ich!!![]()

es bringt nix zu sagen das er 30 min gut war,denn das reicht eben nicht.
Vor fast genau einem jahr ging seine krise,burnout oder sonstiges los und seitdem ist es auch nie besser geworden.Fahrlässig ist es gewesen Diekmeier abzugeben und jetzt ohne vernünftigen ersatz in die rückrunde zu gehen.
Damit macht man keinen Spaß!! 
Du willst damit in Abrede stellen das jemand mit einer attraktiven Fassade generell nicht besser beurteilt/behandelt wird?

Wenn er wie aussehen würde? Wie dein Avatar?

Es geht mir nicht darum ob er einen burnout hat,sondern um das angebliche loch aus dem er versucht mit psycho tricks heraus zu kommen.vielleicht lässt er seinen ibiza urlaub dieses jahr einfach mal sausen und konzentriert sich auf fusball.