Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn man hinten sicherer steht, kann vorne durchaus auch mal ein Tor zum Sieg reichen...:grinsen:klar war es mist das es so passiert ist. ich sag nur 29 chancen und ein tor(gladbach) !!!!! soll heisen wenn man vorne mehr buden macht kann man hinten auch mal ein rein bekommen!^^
Ich glaube unser letzter 1:0-Sieg ist nur noch durch Archäologen zu rekonstruieren!
.Ich glaube unser letzter 1:0-Sieg ist nur noch durch Archäologen zu rekonstruieren!

Der Amateur hat mir zum wiederholten Mal die Freude an Werder verdorben und seine Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht. Wie kann man diesem Fritz nur den Pasanens, Harniks und Prödls den Vorzug geben?! Der Clemens läuft schon mit einem verweinten Gesicht auf den Platz und spielt dann auch noch Woche für Woche entsprechend - einfach nur jämmerlich...
Also als ich Clemens gesehen hab wie er zur Halbzeit in die kabine gegangen ist.....Ein gebrochener Spieler. was muss das bitter sein vom Nationalerspieler aus so lange so schlecht zu spielen bis sowas wie gestern dabei raus kommt.
Er ist so unglaublich verunsichert, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock.
Vielleicht sollte er mal einen Sportpsychologen zu Rate ziehen. wäre ja keine Schande!
gebrochener spieler???? niemals,klar er war selber total sauer auf sich wegen de blöden pass aber clemens ist nen ossi(erfurter)^^ der kommt da schnell wieder raus und dann will ich dich mal sehen was du dann sagst!

Er ist so unglaublich verunsichert, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock.
Vielleicht sollte er mal einen Sportpsychologen zu Rate ziehen. wäre ja keine Schande!
Ja Herr Fritz wie sagte mein F Jugend Trainer damals nie einen Querschläger vorm eigenen Straufraum.Wenn schon nach vorne dreschen oder halt ins aus schießen...Unglaublich wie schlecht der nach seinem fetten 2,5 Millionen Vertrag spielt![]()

wenn fritz das aussehen von pasanen hätte, würde ihn hier kaum einer verteidigen!
wenn fritz das aussehen von pasanen hätte, würde ihn hier kaum einer verteidigen!