Wer aber nach der Leistung des Trios Junuzovic-Hunt-de Bruyne immer noch meint, dass statt einem der drei ausgerechnet Fritz im Mittelfeld spielen sollte, der hat nicht nur einen nassen Helm auf.
Das sagt aber keiner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer aber nach der Leistung des Trios Junuzovic-Hunt-de Bruyne immer noch meint, dass statt einem der drei ausgerechnet Fritz im Mittelfeld spielen sollte, der hat nicht nur einen nassen Helm auf.

Das sagt aber keiner![]()
Gut - aber dann verstehe ich auch nicht, was es an meiner Aussage, der "Führungsspieler" fritz habe nicht gefehlt, auszusetzen gibt.
Zitat von maddin:Hat sehr gefehlt, dieser Führungsspieler. Nicht.
Auf jeden Fall wird er als Kapitän, wenn er wieder gesund ist, im Kader stehen. Auf welcher Position wird sich zeigen? Da liegt aber auch das Problem. Diese "Multi-Task-Spieler" wie CF und auch Iggy sind immer auf diversen Positionen, wobei die Frage bleibt, welche denn nun ihre beste sei?
Gut - aber dann verstehe ich auch nicht, was es an meiner Aussage, der "Führungsspieler" fritz habe nicht gefehlt, auszusetzen gibt. Auf Außen haben wir Spieler, die es +- in etwa genausogut (oder wenn wir als Team nicht gut arbeiten: genausoschlecht) machen und für die zentralen drei Positionen haben wir drei deutlich bessere Spieler.
Egal wie man es dreht und wendet: Fritz mag ein netter Kerl und einer der erfahrensten Spieler im Team sein, aber sportlich ist er ziemlich verzichtbar. Und darum hat er auch nicht gefehlt gegen Gladbach und er wird mir auch in Fürth nicht fehlen.
Was gibt es gegen Polemik zu sagen?
Geht's nur mir so, dass ich bei solch einer Aussage nur mit dem Kopf schütteln kann? Ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll... :unfassbar:Ich beschwere mich darüber, dass man so sehr gejammert hat, insbesondere in personam T.Schaaf, als Fritz ausfiel.
Der Meinung bin z.B. ich. Ich würde das "sollte" durch ein "könnte" ersetzen, aber grundsätzlich könnte ich mir Fritz im MF immer noch vorstellen. Immerhin hat er dort seit Dortmund nicht mehr gespielt. Und das Spiel fand ich von der Leistung her noch besser als Samstag. Ob Fritz über einen längeren Zeitraum konstant solche eine Leistung bringen kann, halte ich auch für zweifelhaft. Das gleiche gilt aber für die Leistung von Samstag.Wer aber nach der Leistung des Trios Junuzovic-Hunt-de Bruyne immer noch meint, dass statt einem der drei ausgerechnet Fritz im Mittelfeld spielen sollte, der hat nicht nur einen nassen Helm auf.
War eine gute Provokation mit anschließend sehr sachlicher Diskussion, die deutlich macht, dass der Inhalt der Provokation stichhaltig ist.
Bei Fritz kommt hinzu, dass er für die Vertragsverlängerung eine beträchtliche Gehaltskürzung hingenommen hat und bisher bei den Malen, bei denen er nicht zum Einsatz kam sich nie groß mit Meckerei hervor getan hat.
1. so enorm war die Gehaltskürzung gar nicht
er hatte vorher 2,5 Mio und jetzt sind es 1,8 und das nennst du nicht enorm:eek:
Ganz genaue Zahlen kennen wir wohl alle nicht.

Da aber diese fragile Truppe dringend einen solchen Spieler benötigte, ist die Verlängerung mit Fritz zu immerhin noch sehr beachtlichen Konditionen doppelt bitter: Sie hält einen sportlich austauschbaren Durchschnittsspieler und blockiert finanzielle Mittel für einen erfahrenen Mann.
Ist ja schon ein paar Jahre im Geschäft. Zu seiner Leistung: Ich kann mich noch gut erinnern dass er, als es vorletzte Saison anfing für Werder richtig mies zu laufen, einer von den konstantesten Spielern auf dem Platz war. Da hat er fast immer (verglichen mit den anderen "Leistungsträgern") eine akzeptable Leistungen gebracht! Sowas wird aber immer schnell vergessen..... Was er für das Team für eine Rolle spielt ausserhalb des Platzes, dass können wir doch gar nicht beurteilen..... Ausserdem machte er auch in der Vergangenheit immer einen vereinsloyalen Eindruck! Das wird hier doch bei anderen Spielern sonst auch immer gerne bemängelt........Naja, also erfahren ist er ja wohlIst ja schon ein paar Jahre im Geschäft. Zu seiner Leistung: Ich kann mich noch gut erinnern dass er, als es vorletzte Saison anfing für Werder richtig mies zu laufen, einer von den konstantesten Spielern auf dem Platz war.