Das ist richtig lecker
Genau.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig lecker
Genau.Das ist richtig lecker
Das ist richtig lecker
Allerdings
ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen das zu probieren.
Aber was Bratwürste angeht, hat der Clemens aber mal sowas von Recht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2017023:Dann wirds aber mal Zeit
Was hat er denn über Bratwürste erzählt?

das die Thüringer die Besten Bratwürste sind. Also nicht das ich von ihm was anderes erwartet hätte![]()

Zitat von Weserkurier:Fritz und Bargfrede haben ihre Blessuren ebenfalls noch nicht auskuriert, Kapitän Fritz will es unter der Woche zwar versuchen, in Rostock wird er aber geschont werden.

Wieso sollte man Fritz wieder ins Mittelfeld ziehen? Damit da noch weniger Kreativität herrscht?
Wieso sollte man Fritz wieder ins Mittelfeld ziehen? Damit da noch weniger Kreativität herrscht?

Weil er dort eine ziemlich gute Hinrunde gespielt hat und das Spiel sicherer gemacht hat. Muss man aber sehen, wie sich die anderen Spieler weiterentwickeln und wer dort auf Dauer eine Alternative wäre. Heute hat die Mannschaft jedenfalls klasse gespielt, aber Leverkusen ist derzeit auch nicht der stärkste Gegner.

Er mag dort zwar gut gespielt haben, jedoch wäre ein Mittelfeld, bestehend aus Fritz, Bargfrede, der unter Schaaf einen Stammplatz sicher hat, und Ignjovski/Trybull mMn zu unkreativ. Da würden mir die Ideen fehlen, gerade, weil Ekici auch noch nicht richtig in Tritt kommt.
Mich würde es im Übrigen nicht wundern, wenn Fritz uns im Sommer ablösefrei verlässt.

Ich habe deinen Beitrag schon gelesen und mich auch nicht speziell auf dich bezogen. Aber wenn du der Meinung bist, dass Fritz dem Spiel Kreativität verleiht bzw. es lenken kann, dann erläutere doch bitte, was du unter "lenken" verstehst.