Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen das zu probieren.

Aber was Bratwürste angeht, hat der Clemens aber mal sowas von Recht:D

Hat mir defensiv als RV sehr gut gefallen. Offensiv dürfte es mehr sein. Ein defensiven Abfall gegenüber Sokratis konnte ich nicht erkennen und das ist schon ein fettes Lob! Weiter so!:thumb:

Oh Mann, das war ein schwaches 200. Bundesligaspiel. Defensiv ganz OK, aber nach vorne ging NICHTS. Hatte mit Abstand die meisten Ballkontakte und hat nach vorne ein Dreck zu Stande bekommen. Von einem so erfahrenen Mann MUSS mehr kommen. Schade.

Kein gutes Spiel heute. Ich hab ihn lieber im DM gesehen als auf der RV Position. Hoffentlich sind bald ein paar Verteidiger wieder fit. Dann kann man ihn wieder ins Mittelfeld schieben.

Ganz schwache Parie. Offensiv im grunde nur Fehlpässe. Vor allem die hohen Dinger haben mich aufgeregt.

CF ist auf RV sowieso verschwendet. Fritz kann ein Spiel steuern und lenken. Dafür braucht er aber Platz und sollte nicht energisch attackiert werden. Das gibts aber nur in der Zentrale. Auf Außen wird immer sofort aggressiv attackiert. Zweikämpfe gibts in der Mitte kaum.

Wieso sollte man Fritz wieder ins Mittelfeld ziehen? Damit da noch weniger Kreativität herrscht?

Weil er dort eine ziemlich gute Hinrunde gespielt hat und das Spiel sicherer gemacht hat. Muss man aber sehen, wie sich die anderen Spieler weiterentwickeln und wer dort auf Dauer eine Alternative wäre. Heute hat die Mannschaft jedenfalls klasse gespielt, aber Leverkusen ist derzeit auch nicht der stärkste Gegner.

Weil er dort eine ziemlich gute Hinrunde gespielt hat und das Spiel sicherer gemacht hat. Muss man aber sehen, wie sich die anderen Spieler weiterentwickeln und wer dort auf Dauer eine Alternative wäre. Heute hat die Mannschaft jedenfalls klasse gespielt, aber Leverkusen ist derzeit auch nicht der stärkste Gegner.

:tnx:

Ich finde z.b. Ignjovski auf der HP offensiv deutlich weniger überzeugend als Fritz. Der hat das in der HR wirklich gut gemacht.

Er mag dort zwar gut gespielt haben, jedoch wäre ein Mittelfeld, bestehend aus Fritz, Bargfrede, der unter Schaaf einen Stammplatz sicher hat, und Ignjovski/Trybull mMn zu unkreativ. Da würden mir die Ideen fehlen, gerade, weil Ekici auch noch nicht richtig in Tritt kommt.

Mich würde es im Übrigen nicht wundern, wenn Fritz uns im Sommer ablösefrei verlässt.

Beides Blödsinn. :p
Der geht nicht ist das erste und zweitens ist von dem Mf auch nicht die Rede.

EIn starkes MF wäre zB

Bargi
Fritz Trybull
Junu

Oder Hunt für Trybull
Oder für Bargi und Trybull auf 6
Da is genug Kreativität.

Back