W
Werderlike
Guest
laut 4-4-2 
will AC Milan Fritz!
Was besseres kann uns garnicht passieren

aber 4-4-2 halt

will AC Milan Fritz!

aber 4-4-2 halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

laut 4-4-2
will AC Milan Fritz!
aber 4-4-2 halt
Wer sich über Fritz- Gebashe aufregt, sollte sich das mal durchlesen
War sicher akzeptabel, mehr aber auch nicht. Wer ihn besser gesehen hat als z.B. Özil, der hat nen nassen Helm auf![]()

bester bremer heute:applaus:

Er ist nicht ohne Grund in die Nationalmannschafft gekommen... Hatte eine Halbzeit genau ein Blick auf ihn und war absolut begeistert :applaus: Ich verstehe garnicht, warum hier von manchen so eine Anti Stimmung gemacht wird
Er bemüht sich immer, spielt bestimmt nicht exta schlecht. Nach vielen Länderspielreisen oder Verletzungen klappt das halt nicht immer so, wie man sich das wünscht. Fußballer sind auch nur Menschen, keine Maschinen. Man sollte jeden Spieler seiner Lieblingsmannschafft unterstützen, in guten wie in schlechten Zeiten 
Ich hab Fritz bei seinem Länderspieleinsatz in Duisburg gegen die Dänen live gesehenEr ist nicht ohne Grund in die Nationalmannschafft gekommen... Hatte eine Halbzeit genau ein Blick auf ihn und war absolut begeistert :applaus: Ich verstehe garnicht, warum hier von manchen so eine Anti Stimmung gemacht wird
Er bemüht sich immer, spielt bestimmt nicht exta schlecht. Nach vielen Länderspielreisen oder Verletzungen klappt das halt nicht immer so, wie man sich das wünscht. Fußballer sind auch nur Menschen, keine Maschinen. Man sollte jeden Spieler seiner Lieblingsmannschafft unterstützen, in guten wie in schlechten Zeiten
![]()

:applaus:Ich hab Fritz bei seinem Länderspieleinsatz in Duisburg gegen die Dänen live gesehenEr ist nicht ohne Grund in die Nationalmannschafft gekommen... Hatte eine Halbzeit genau ein Blick auf ihn und war absolut begeistert :applaus: Ich verstehe garnicht, warum hier von manchen so eine Anti Stimmung gemacht wird
![]()
Ich fand ihn gestern sehr gut. Hat mich überzeugt. Bitte weiter steigern und nicht wieder in Lethargie verfallen!! :applaus:

Leider wird, nicht nur bei Fritz, dieser Aufwärtstrend durch die Winterpause unterbrochen und die hoffnungsvollen Spieler (wie auch die anderen) aus dem Rythmus gebracht.
Bin gespannt wie sich die Karten in der Winterpause mischen.
Hoffen wir, dass wir Unrecht haben! Genau das habe ich vorhin auch gedacht.... jetzt, wo sie sich langsam zu fangen scheinen und sich endlich wieder die richtige Einstellung angeeignet haben, "müssen" sie Urlaub machen... die Winterpause macht sie dann im Zweifel wieder behäbig....Hoffen wir, dass wir Unrecht haben!
Clemens fand ich heute (von einer Abwehrsituation mal abgesehen) richtig gut! :applaus:
. Wurde jetzt aber auch mal Zeit.Ansonsten endlich mal wieder energisch und gefährlich über links mit nach vorne gegangen.
für mich war er der schlechteste bremer
Er kam aber häufiger über rechts als über links, wenn mich nicht alles täuscht!?