G
gelöscht
Guest
Ja das mit den privaten Probs kann schon sein. Mann kann halt nicht in die Leute reinschauen. Das müssen sie schon selber geregelt kriegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass um Himmels Willen den Prödl wieder spielen - ist mir sowieso völlig unverständlich, aus welchen Gründen TS auf einmal beschlossen zu haben scheint, dass der "noch nicht so weit ist" (oder was es auch immer ist, dass ihn trotz eklatant schwacher AV-Leistungen auf der Bank hält ?!).
[...]Noch 2 Heimspiele von Clemens Fritz in der Karlsruher Verfassung - und dann haben wir den nächsten "Auspfeifkandidat" bzw. "Ooh's" und "Uuh's" bei jedem Ballkontakt oder jeder Gurkenflanke, was fast ebenso mies ist. Ich meiine, soweit muss man es nicht erst kommen lassen. Ein wenig zurücknehmen ins 2. Glied und in Ruhe wieder aufbauen - das wäre mein Vorschlag.
Zumindest hat er schon über längeren Zeitraum bewiesen, was er kann:[...] hoffentlich beweist er uns das!!
Hm, noch keine Kommentare von unseren Spezies hier? Ich bin grad aus dem Stadion zurück und fand Fritz heute stark verbessert, auch wenn er weiter an seinen Flanken arbeiten muss. Dennoch fand ich ihn hinten weitesgehend sicher (Torwart gespielt) und auch nach vorne war's ok. Tendenz steigend - hoffentlich beweist er uns das!!
... Warum plötzlich? Hat das was damit zutun, wer so aufgestellt ist, oder ist er wirklich so launisch, oder was ist es?
Er war zwar heute besser als lange Zeit vorher, aber er wirft mir Fragezeichen auf....

bester bremer heute:applaus:
bester bremer heute:applaus:

sicherlich gabs gestern auch wieder schatten in seinem spiel, aber ich finde das licht war stärker.

Als er dann von dem unsäglich schlechten Schiedsrichter die gelbe Karte bekommen hat, wäre ich am liebste in den Ferns.... ähm Bildschirm gesprungen. Das war so ziemlich die lächerlichste gelbe Karte, die ich in meinem achtunddreissig Jahre andauernden Leben bisher gesehen habe.
Weiß jemand, wofür die gelbe Karte war? Auf Bremen1 meinten die, fürs lange verletzt auf dem Feld rumliegen?!?