Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fritz ist wieder fit !? :confused:
Ich hoffe nicht, dass das heißt, dass er wieder so spielt wie in den letzten Wochen und Monaten.
Er sollte sich die Zeit nehmen und erst nach der Winterpause wieder angreifen.
Mit den bisher gezeigten Leistungen hat er in der Startelf nichts zu suchen.
Für Bönisch gilt das übrigens auch.

Das hat nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun,sondern damit wie ich den " Ich hab die Haare schön" als Fussballspieler sehe...

du siehst aber anscheinend so einiges negativ.
immer, wenn du kommentare von dir gibst, sind es negative und polemische. nie kannst du mal bei was vernünftig mitdiskutieren oder auch mal im ansatz ein gutes haar an der werder bzw. der mannschaft lassen.
gehört hier eigentlich auch gar nicht hin, mich verwundert nur, wie so jemand dann werder-fan sein kann...

@topic: ich denke nicht, dass fritz von anfang an spielt. aber schön, dass er wenigstens mit an bord ist und er vielleicht auch mal bei bedarf einspringen kann. wenn jetzt noch jensen zurückkommen würde, hätten wir ja noch ein paar anständige alternativen ;)

Ich hoffe, die sind vernünftig genug, den Hrn F. (und den Hrn B.) nicht von Anfang an einzusetzen, sonst sind die nachher für die BL wieder platt.
Dass er (Fritz) jedem in Bestform lieber wäre, als die bisherige Sache, ist doch wohl klar - ihm selbst wird's wohl kaum anders gehen.
Abwarten und heißen Kakao trinken...:rolleyes:

Von "Adiles" auf transfermarkt.de

Quelle: www.marca.com

Fritz hat Atletico MAdrid letztendlich einen Korb gegeben und den Vorvertrag bzw Absichtserklärung gebrochen

Fritz soll einen Vorvertrag bzw eine Absichtserklärung mit Atletico in Person von Garcia Pitarch gehabt haben.

Er wäre ablösefrei gewechselt und hat nun lieber seinen Vertrag bei Werder bis 2012 verlängert.

Atletico ist weiterhin auf der Suche nach Aussenverteidigern.

Back