Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit den bisher gezeigten Leistungen hat er in der Startelf nichts zu suchen.
Für Bönisch gilt das übrigens auch.

Juhu,der defensiv schlechteste rechte Verteidiger der Bundesliga ist wieder dabei...
Ich freue mich immer wieder über die tollte Unterstützung unserer eigenen Mannschaft..... :stirn:
Das hat nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun,sondern damit wie ich den " Ich hab die Haare schön" als Fussballspieler sehe...

Juhu,der defensiv schlechteste rechte Verteidiger der Bundesliga ist wieder dabei...

:stirn:Juhu,der defensiv schlechteste rechte Verteidiger der Bundesliga ist wieder dabei...
Das hat nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun,sondern damit wie ich den " Ich hab die Haare schön" als Fussballspieler sehe...

Quelle: www.marca.com
Fritz hat Atletico MAdrid letztendlich einen Korb gegeben und den Vorvertrag bzw Absichtserklärung gebrochen
Fritz soll einen Vorvertrag bzw eine Absichtserklärung mit Atletico in Person von Garcia Pitarch gehabt haben.
Er wäre ablösefrei gewechselt und hat nun lieber seinen Vertrag bei Werder bis 2012 verlängert.
Atletico ist weiterhin auf der Suche nach Aussenverteidigern.
Von "Adiles" auf transfermarkt.de