Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Fritziiii hat Geburtstag
alles alles gute und viel glück im neuen jahr
:beer::beer::beer:
ich hoffe du beschenkst dich heute selber mit so einen wunderschönen tor gegen inter wie du es schon gegen genua gemacht hast :applaus::applaus:

Das ist nicht komisch, sondern ein MUSS!!
Hallo Clemens, wir treffen uns heute alle vor der Rathaustreppe; und bring einen schönen heißen Glühwein mit .
Alles Gute für Dich :applaus:

Wieso Rathaustreppe?

Vor dem Spiel werden schön die Kronkorken vom Vorglühen vor dem Stadion zusammengefegt, nach dem Spiel auf den Treppen der Ost ausgekippt und darf Clemens schön saubermachen!

Warum soll er Türklinkenputzen....? Ich dachte immer, er wäre ein Mann? :D:D:D

Aber dieser Brauch mit dem Fegen klingt ja lustig!!

Dann gibt es heute nach dem Spiel ja noch etwas zu tun für den lieben Clemens!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30.!!!!!!!

Alle Gute! :)

Kleine Hinweis:

30. Geburtstag Mann unverheiratet: Fegen
30. Geburtstag Frau unverheiratet: Klinken putzen
Schaltjahr andersrum, Frau Fegen, Mann Klinken.

Klinken Putzen machen Frauen - wegen dem Putzen.

Wir Männer sind da Grobmotoriker und können nur Fegen :)
Ich durfte damals allerdings mit ner Zahnbürste Fegen. Den Zugang zur Apotheke (gehört der Patentante meiner jüngsten) und der besteht aus Kopfsteinplaster ....

Noch fragen ?!?

Nein :D Aber dann haben in der Vergangenheit das hier welche falsch gemacht. Ich bin mir gaaaanz sicher, dass hier in der Nähe mal ein Mann Klinkenputzen musste. Naja egal. Hauptsache Fritze fegt Inter vom Platz und zeigt zu seinem Geburtstag noch einmal richtig wo der Hammer hängt.

Alles Gute Und Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe das Spiel heute abend wird gut und vermiest dir nicht den Geburtstag!

hahaha.....jetzt haben wir alle Varianten durch,oder?

Ich habe es auch so gelesen, dass Männer fegen und Frauen Klinken putzen!!

Das mit dem Schaltjahr ist neu....

Also dann lassen wir Clemens doch Mailand wegfegen....!!! DAS wäre auf jeden Fall die beste Variante!!!! Und die Kronkorken kann er dann noch den Italienern hinterherfegen!!!!

Ich glaube, ich würde umfallen vor lachen, wenn Bilder auftauchen würden, auf denen er wirklich fegen muss....:applaus::applaus:

Er könnte ja auch nach dem Spiel die Ränge fegen....Also irgendwas findet sich schon....:beer:

hahaha.....jetzt haben wir alle Varianten durch,oder?

Ich habe es auch so gelesen, dass Männer fegen und Frauen Klinken putzen!!

Das mit dem Schaltjahr ist neu....

Also dann lassen wir Clemens doch Mailand wegfegen....!!! DAS wäre auf jeden Fall die beste Variante!!!! Und die Kronkorken kann er dann noch den Italienern hinterherfegen!!!!

Ich glaube, ich würde umfallen vor lachen, wenn Bilder auftauchen würden, auf denen er wirklich fegen muss....:applaus::applaus:

Er könnte ja auch nach dem Spiel die Ränge fegen....Also irgendwas findet sich schon....:beer:

Falls alles schief geht, hätte ich auch noch ne Treppe, die mal wieder gefegt werden könnte. So ist das nicht :D

Back