ja offiziell.
bei uns waren/sind das dann aber in den meisten fällen die übelsten schlampen gewesen.
OT: Auch Schlampen können Jungfrauen sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja offiziell.
bei uns waren/sind das dann aber in den meisten fällen die übelsten schlampen gewesen.

ja offiziell.

Warum soll er Türklinkenputzen....? Ich dachte immer, er wäre ein Mann?
Aber dieser Brauch mit dem Fegen klingt ja lustig!!
Dann gibt es heute nach dem Spiel ja noch etwas zu tun für den lieben Clemens!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30.!!!!!!!

Das ist nicht komisch, sondern ein MUSS!!
Hallo Clemens, wir treffen uns heute alle vor der Rathaustreppe; und bring einen schönen heißen Glühwein mit .
Alles Gute für Dich :applaus:
Wieso Rathaustreppe?
Vor dem Spiel werden schön die Kronkorken vom Vorglühen vor dem Stadion zusammengefegt, nach dem Spiel auf den Treppen der Ost ausgekippt und darf Clemens schön saubermachen!

Also ich kenne die beiden Varianten![]()

Warum soll er Türklinkenputzen....? Ich dachte immer, er wäre ein Mann?
Aber dieser Brauch mit dem Fegen klingt ja lustig!!
Dann gibt es heute nach dem Spiel ja noch etwas zu tun für den lieben Clemens!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30.!!!!!!!

Klinken Putzen machen Frauen - wegen dem Putzen.
Wir Männer sind da Grobmotoriker und können nur Fegen
Ich durfte damals allerdings mit ner Zahnbürste Fegen. Den Zugang zur Apotheke (gehört der Patentante meiner jüngsten) und der besteht aus Kopfsteinplaster ....
Noch fragen ?!?
Aber dann haben in der Vergangenheit das hier welche falsch gemacht. Ich bin mir gaaaanz sicher, dass hier in der Nähe mal ein Mann Klinkenputzen musste. Naja egal. Hauptsache Fritze fegt Inter vom Platz und zeigt zu seinem Geburtstag noch einmal richtig wo der Hammer hängt.
hahaha.....jetzt haben wir alle Varianten durch,oder?
Ich habe es auch so gelesen, dass Männer fegen und Frauen Klinken putzen!!
Das mit dem Schaltjahr ist neu....
Also dann lassen wir Clemens doch Mailand wegfegen....!!! DAS wäre auf jeden Fall die beste Variante!!!! Und die Kronkorken kann er dann noch den Italienern hinterherfegen!!!!
Ich glaube, ich würde umfallen vor lachen, wenn Bilder auftauchen würden, auf denen er wirklich fegen muss....:applaus::applaus:
Er könnte ja auch nach dem Spiel die Ränge fegen....Also irgendwas findet sich schon....![]()