Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer glaubt, Werder könnte in der kommenden Spielzeit auch nur einen Blumentopf gewinnen, der sollte sich der Realität stellen. Diese lautet offensichtlich Leverkusen, Bayern, Schalke und - ja, Hamburg. Diese Vereine versuchen sich qualitativ zu verbessern. Was Werder auf dem Transfermarkt an Initiative zeigt, ist amateurhaft.
lachhaft und schlecht recherchiert
Tag der Abrechung ist immernoch der 31. August
Da werden Vereine wie Schalke, die sich als Deponie für Altstars mit horrenden Gehältern jenseits von gut und böse eindecken, doch tatsächlich vor einem wirtschaftlich gesunden Verein, der viel Arbeit in junge Spieler steckt gesehen.
Namen zu kaufen ist nun mal nicht alles und das werden Schalke und Hamburg noch früh gegug erfahren.
Ich finde es ehrlich gesagt gut das wir nicht die Abstellstation für ehemalige Real-Spieler sind. Metzelder, Raul und van Nistelroy brauchen wir nicht. Wir haben auch gute junge und auch erfahrene Spieler. Manche meinen wirklich der name alleine macht schon das Spiel. Überragend war ein van Nistelroy letzte Saison bei Hamburg auch nicht mehr. lachhaft und schlecht recherchiert
Da werden Vereine wie Schalke, die sich als Deponie für Altstars mit horrenden Gehältern jenseits von gut und böse eindecken, doch tatsächlich vor einem wirtschaftlich gesunden Verein, der viel Arbeit in junge Spieler steckt gesehen.
Namen zu kaufen ist nun mal nicht alles und das werden Schalke und Hamburg noch früh gegug erfahren.
lachhaft und schlecht recherchiert

http://team.dfb.de/de/das-team/page/3.html?1279009365
Fritz ist mit aufgelistet, ich gehe davon aus das Jogi Löw ihn also noch dazu zählt :applaus: bring Leistung Clemens damit wir in der Nati nen gescheiten RV haben![]()
Aber warum ist er dann auf einmal gelistet? Nach der Wm? Und warum ist Schulz nicht gelistet?
Ich denke auch, dass er leider nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird. Sonst wäre er doch wahrscheinlich auch für das Dänemark-Spiel nominiert worden? Wahrscheinlich zu alt. Hm.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ermany/kuert-mister-bundesliga-das-video.html
Na, dann .....herzlichen Glückwunsch, Clemens!![]()
![]()
![]()
Überrascht mich, ihn da zu sehen und beispielweise keinen Roberto Hilbert.
Dennoch glaube ich nicht daran, dass CF noch ein Spiel für die N11 machen wird.
Schade eigentlich, da ich ihn in guter Verfassung für den besten Rechtsverteidiger halte, den es in Deutschland gibt.
100% Werder :svw_applaus:
Ich find Lahm einen Ticken besser