Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einfach genial, wenn er so weiter spielt die Saison, dann werden wir Meister![]()

Genau und wenn wir in Hoffenheim verlieren steigen wir ab![]()
Für mich Mann des Spiels. Hut ab.
Wenn er ungefähr so weitermacht haben wir bzgl. des RV in der Abwehr wahrlich kein Problem. Wesentlich spritziger und elanvoller, als ich erwartet hatte. Dazu mutig in der Vorwärtsbewegung. Eines seiner besten Spiele überhaupt in meinen Augen.
hmm? wo besteht da denn das verhältnis, zudem was WerderPizarro schrieb? wohl noch zu früh für den ein oder anderen ;-)
Super spiel stimmt.super spiel clemens, nach den vergangenen zwei spielzeiten hast du jeztzt vorbildfunktion. niemals aufgeben, an sich glauben, dann wird es wieder!
bin mir sicher die hatte er auch schon vorher.Für mich Mann des Spiels. Hut ab.
Wenn er ungefähr so weitermacht haben wir bzgl. des RV in der Abwehr wahrlich kein Problem. Wesentlich spritziger und elanvoller, als ich erwartet hatte. Dazu mutig in der Vorwärtsbewegung. Eines seiner besten Spiele überhaupt in meinen Augen.

Dem Lob gibt es wenig hinzuzufügen.Für mich Mann des Spiels. Hut ab.
Richtig, die gute Leistung von CF gestern ändert nichts daran, daß wir dort einfach zu dünn, was Quantität und Qualität angeht, besetzt sind. Sollte sich einer dort jetzt noch verletzen beginnt wieder die Rotation.Mit ihm wird es also rechts in der Abwehr kein Problem geben. Was passiert allerdings, wenn er mal fehlt (Sperre oder - möge es der Fußballgott verhüten - Verletzung)? Dann wird Petri wohl auch da ran müssen. Personell pfeift Werder in der Abwehr meines Erachtens aus dem letzten Loch. Das macht mir Sorge, selbst wenn Fritz solche Leistungen präsentiert.