Ich sag mal so, Pauli und Heidenheim haben jeweils 11 Punkte. Schauen wir auf die nächsten 8 Spiele.
Werder
Augsburg
Hoffenheim
Dortmund
Frankfurt
Leverkusen
Gladbach
Freiburg
Bayern
Pauli
Mainz
Leipzig
Wolfsburg
Dortmund
HSV
Augsburg
Stuttgart
Leverkusen
Heidenheim
Bayern
Köln
Mainz
Wolfsburg
Leipzig
Dortmund
HSV
Augsburg
Da haben wir definitiv das schwerste Programm. Für Pauli und Heidenheim sind jeweils zwischen 3 und 9 Punkten drin. Für uns würde ich sagen realistische 6. Aktuell würde ich aber eher von 0-2 Punkten ausgehen. Kann sehr schnell gehen und die 5 Punkte Vorsprung sind dahin.
Auf dem Papier wird Fußball nicht entschieden,mit Papier kann man sich den A*sch abwischen.
Auf dem Papier war Griechenland niemals in der Lage Titel zu gewinnen und wurde in der Realität Europameister.
Auf dem Papier war Heidenheim mal klarer Absteiger ,kam aber in der Realität in die Conference League.
Auf dem Papier hat man nur über die Höhe der Niederlage von Mainz bei den Bayern spekuliert,in der Realität hat Mainz einen Punkt geholt.
Auf dem Papier war Hertha mit über 100 Millionen Investment auf dem Weg zum Big City Club der wieder Europa aufmischen sollte ,die Realität führte in Liga 2.
Auf dem Papier hatte niemand damit gerechnet ,daß Vereine wie Fürth,Paderborn,Heidenheim jemals in die erste Liga kommen.
Auf dem Papier war der HSV immer als Aufsteiger genannt worden,in der Realität ist das 7 Jahre nicht passiert.
Auf dem Papier ist Victor Boniface noch 20 Millionen wert , in der Realität zahlt das niemand.
Auf dem Papier war Bochum zweimal schon abgestiegen,hat sich trotzdem gerettet.
Auf dem Papier ist Bayern immer Meister,trotzdem hat Leverkusen das in der Realität einmal verhindert.
Auf dem Papier haben die Schwarzseher uns nach 5 Spielen bei 0 - 1 Punkten gesehen.In der Realität wurden es 4.
In 8 Spielen kann sich überall soviel verändern, wichtige Spieler verletzen sich,Trainerwechsel.Abgeschlagene Vereine bekommen einen Lauf, Vereine bei denen alles gut aussieht geraten in eine Krise.
Wenn wir alles auf dem Papier hochrechnen können - warum spielen wir noch ?
Vielleicht haben wir in der Zwischenzeit schon einen neuen Trainer und einen neuen Mittelstürmer.
Genauso seriös kann ich das Wetter in 8 Wochen vorhersagen.8 Grad und Nieselregen.
Kann hinkommen oder auch nicht.
Jedes Spiel muß erst gespielt werden und dann kann man weitersehen,Langzeitprognosen können Journalisten machen um ihre Blätter zu füllen.