Kritik ist nicht unerwünscht. Nur nicht so "dahin gerotzt".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand die Frage beantworten, warum Wallentowitz, 17 Jahre alt, ablösefrei zu Schalke wechselt und sich da in den Fokus spielt ( bereits schon 2. Bundesliga! ). War er auch nicht gut genug für Werder?
Nimmst du jetzt eigentlich die Rolle von Dirk ein, nachdem dieser versöhnlich geworden ist, seitdem Ole weg ist?
Du kannst das doch besser.
Du bist da halt irgendwo beratungsresistent und gehst auf nix ein. Und genau das konntest du mal besser.Ach was. Fritz raus! ist quasi ein Standardausdruck für alles was schief läuft bzw. droht schief zu laufen.
Das kann man auch pro aktiv nutzen bevor etwas schief läuft.
Für mich bleibt Fritz eine Katastrophe bis er das Gegenteil bewiesen hat. Wenn sein Plan im Sommer aufgeht, alles gut. Bisher hat sein Plan nicht funktioniert. Und die sportliche Verbesserung die er da sieht, kann ich nach 10 ST immer noch nicht erkennen.
Spielerisch & taktisch sind wir keinen Schritt weiter.
Wir sind wieder im Spätherbst und Werder bekommt seinen Blues. Das ist jedes Jahr um diese Zeit, dass Werder 4-5 Spiele am Stück verliert. Die kommenden Gegner sind leider Garanten dafür. Mit der gestrigen Leistung gegen Stuttgart und Werder geht als Verlierer vom Platz. In Augsburg mit neuem Trainer wird es wohl ähnlich aussehen, wenn schon Lev dort klar verliert.Ich finde es gut und erschreckend zu gleich das Clemens Fritz das angesprochen hat ....
„Nach hinten raus wollte es der HSV einfach mehr als wir, da war ihre Gier und Intensität höher.“ Quelle Deichstube.
Gut das er registriert das die Spieler mental nicht alles reingeschmissen haben ....und das darf er m. E. noch viel schärfer kritisieren!
Erschreckend das das in einem Derby sich wiederholt, was gg Köln 2 HZ schon sichtbar war. Werder gg HSV sollte doch ein motivationaler Selbstläufer sein ... eines der bittersten Derbys aller Zeiten.
Wo denn, im Sturm sicher nicht.Der Kader gibt viel mehr als das was rausgeholt wir.
Friedel in der IV meinetwegen auch dreierkette sowie vorne mit Grüll und Mbangula! Zum Derby: Wer nicht Bittencourt einwechselt um zumindest Stimmung im Kessel zu bringen, hat ein Derby nicht verstanden.Wo denn, im Sturm sicher nicht.
Wenn die Verletzten wieder da sind, mal sehen.
Gerade Weiser fehlt schon sehr.
Kann ich nicht widersprechen, hätte Leo auch gerne gesehen aber wir sind nicht beim Training dabei, keine Ahnung.Friedel in der IV meinetwegen auch dreierkette sowie vorne mit Grüll und Mbangula! Zum Derby: Wer nicht Bittencourt einwechselt um zumindest Stimmung im Kessel zu bringen, hat ein Derby nicht verstanden.
So kam es mir auch vor, angefangen beim Trainer. Mag sein, daß es dort dem Alter - und damit den gemachten Erfahrungen - geschuldet ist, aber Polzin entfachte irgendwie mehr Feuer bei den Spielern. Die Mannschaft hat mir insgesamt zu tief gestanden und damit dem HSV Zeit und Raum gegeben, seine Angriffe aufzubauen, etwas mehr Aggressivität hätte dem Werderspiel gut getan. Wie die Tore gefallen sind, war Kamerad Zufall beteiligt, sowohl das 0:1 für Werder, wo urplötzlich der HSV im Tiefschlaf war und der Raum vorm 16er komplett leer war oder das 2:1von Vuskovic mit der Hacke, was so auch nicht trainiert wurde. Egal, Spiel ist gelaufen, neues Spiel neues Glück am nächsten Sonntag.Das wirkt irgendwie Alles so gebremst, insgesamt.
Naja, im Vorfeld war doch klar, dass der HSV da motivierter sein würde als wir.So kam es mir auch vor, angefangen beim Trainer. Mag sein, daß es dort dem Alter - und damit den gemachten Erfahrungen - geschuldet ist, aber Polzin entfachte irgendwie mehr Feuer bei den Spielern. Die Mannschaft hat mir insgesamt zu tief gestanden und damit dem HSV Zeit und Raum gegeben, seine Angriffe aufzubauen, etwas mehr Aggressivität hätte dem Werderspiel gut getan. Wie die Tore gefallen sind, war Kamerad Zufall beteiligt, sowohl das 0:1 für Werder, wo urplötzlich der HSV im Tiefschlaf war und der Raum vorm 16er komplett leer war oder das 2:1von Vuskovic mit der Hacke, was so auch nicht trainiert wurde. Egal, Spiel ist gelaufen, neues Spiel neues Glück am nächsten Sonntag.
Schaun mer mal....
Und der HSV hatte ein Heimspiel und Derby zu Hause ist noch was anderes.Naja, im Vorfeld war doch klar, dass der HSV da motivierter sein würde als wir.
8 Jahre Unterhaus, der Trainer auch schon ewig dabei mit HSV-DNA, das war von den Voraussetzungen her schon klar für mich.