Ich darf mir aber dann keinen 10 Millionen Mann leisten, den man in 4 Raten abstottert. Das schwächt mich schon für nächste Saison, da wieder weniger Geld zur Verfügung steht. Da bin ich dann schon mit minus 2,5 Millionen in der Kreide. Habe aber dann kaum noch was für Transfereinnahmen.
Wenn mein Budget klein ist, dann gucke ich nicht nach Spielern, in der Bundesliga 1 oder in England. Da muss ich mich mit Nieschen zufrieden geben. Also Osteuropa, Niederlande oder halt 2. Bundesliga. Ich gucke aber nach Spielern wie Silva oder Gregoritsch. Man weiß ungefähr was Gregoritsch in Freiburg bekommt, da er bei uns abgesagt hatte (damals). Warum also nochmal nachfragen? Macht keinen Sinn und kostet Zeit.
Mit kleinem Budget muss ich schneller und besser sein. Ich muss die Diamanten finden. Dafür ist eine Scoutingabteilung da und nicht um alte Daten wieder aufzufrischen. Da ist ja kaum ein Spieler bei den man nicht kennt. Alles bekannte Namen.
Sorry rudi1980, aber rechnen können sicherlich die meisten hier im Forum. Leider bekommt man keine Chance bei Werder dies zu beweisen, dass es besser geht. Man war halt kein Bundesligaspieler bei Werder. Das ist ja schon ein Ausschlußkriterium.
Wenn ich Models benötige, dann bin ich bei Fritz an der richtigen Adresse, aber was Spielerkontakte angeht, da ist Fritz leider nicht der richtige Ansprechpartner. Null Netzwerk. Kann ja auch nicht gehen, da er das "schwarze Buch" von Baumann bekommen hatte ohne Netzwerke. Gruß Franky
Das was du ünber mich und Fritz grenzt schon an Beleididung.
Nichts davon was ich geschrieben habe, haqt hier irgendwer überhaupt verstanden. Auch du nicht. !!!!!!
Fritz hat einen Schweren Job zu erledigen und er ist dabei diesen zu erledigen. Einfach mal Vertrauen haben, in den Handelnen Personen. Kretik ist erlaubt. Aber beleidigen muss man unsere Verantwortlichen nun nicht.