Wie kommst du darauf?
Abgänge:
Ducksch
Veljkovic
Jung
Burke
Kownacki (OK kein richtiger Abgang, er war ja schon vorher nicht da).
Zugänge:
Wöber
Mbangula
Coulibaly
Adeh
Musah
Die Leihrückkehrer zähle ich mal nicht, die sollen ja eh wieder gehen.
Wenn man Kownacki raus nimmt sehe ich 4 Abgänge und 5 Zugänge womit man tatsächlich sagen könnte wir sind minimal breiter aufgestellt.
Nur auf der Abgangsseite sehe ich 4 Spieler die eine relevante Rolle an den Spieltagen Einnahmen. Das sehe ich auf der Zugangsseite nicht. Da sind eher 3 Spieler die sich häufig in der 2. Mannschaft wieder sehen werden. Auch wenn ich auf Coulibaly große Stücke halte.
Moin,
du hast Covic und Schmetgens vergessen. Ich gehe davon aus das noch zwei Spieler mit entsprechender Erfahrung kommen werden, weil CF dies auch so kommuniziert hat. Richtig ist auch, dass sich viele Spieler in der U 23 die Spielpraxis holen werden/müssen.
Wie hatten aber auch in den zurückliegenden Jahren immer sogenannte Perspektivspieler im Kader. Nur jetzt haben wir mMn nach ersten
Inaugenscheinnahme 3-4 Spieler mit einer weitaus höheren Qualität, wenn man auch klar herausstellen muss, dass Ligabetrieb eine andere
Nummer ist. Covic, Coulibaly und auch Adeh haben sehr, sehr gute Qualität, welche es zu entwickelt gilt.
Ich sehe den Kader auch etwas breiter aufgestellt und es ist auch richtig, dass wir auf der Abgangsseite erfahrenere Spieler haben.
Auf der Zugangsseite ist es bisher lediglich Wöber, betrachtet man aber das Werben um Silva wird sich das sicherlich noch annähernd
angleichen. Mit Mbangula kann man/ich die Wertigkeit noch nicht einschätzen. Man hat aber anscheinend ein großes Vertrauen, wenn
man (als Werder Bremen) solche Transfers tätigt.