.Am besten er beendet seine Karriere nächste Saison,wäre für alle das Beste.
So sehr ich ihn mag und als Menschen schätze aber ich denke ebenfalls, dies sei der richtige Schritt für ihn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Am besten er beendet seine Karriere nächste Saison,wäre für alle das Beste.
Schwache Vorstellung gestern.Wann er das letzte mal gut gespielt hat,weiß ich jetzt gerade nicht.Vor 5 Jahren? Jedenfalls echt zum Kotzen das immer wieder auf ihn gebaut wird,sympahtischer Typ hin oder her.Am besten er beendet seine Karriere nächste Saison,wäre für alle das Beste.

der Mann ist als Mannschaftskapitän eine einzige Fehlbesetzung; weder Leistung, noch Körpersprache oder Einsatz befähigen ihn.![]()
Wie Du an der Kombination Trybull Fritz sehen kannst, ist der Post schon etwas her und die Kombi wäre wohl auch eine gute gewesen, da Trybull mit Übersicht agiert, was Fritz und Bargfrede grad nicht auszeichnet.
der Mann ist als Mannschaftskapitän eine einzige Fehlbesetzung; weder Leistung, noch Körpersprache oder Einsatz befähigen ihn.![]()
Die Vertragsverlängerung mit CF und der zeitgleiche mediale Aufbau zum "Führungsspieler" waren ein zukunftsweisender Fingerzeig.
Auch eine Personalie der unendlichen misslichen Geschichte...
Es war doch von Anfang an klar, dass er nicht diese Art von Kapitän sein wird... Also mir zumindest... Er ist mir zu kuschelig als Anführer...
Also ganz ehrlich wenn er nach der nächsten Saison, noch mal in den USA anheuert ist mir das auch absolut recht![]()

Ist immer dasselbe in diesem Thread. Das ich es nicht versteht, dass Fritz der falsche Spieler ist, um große Veränderungen zu bringen.Fritz hat in den letzten Jahren solide gespielt. Nie auffällig, aber eben meistens in Ordnung. Und der soll jetzt auf einmal mit 32 Jahren als Leader auf dem Platz agieren, der das Spiel herumreißt und seine Nebenleute anschreit? Lächerliche Forderung.
Also in den letzten 3 Jahren war das aber nicht mal mehr solide sondern unterer Durchschnitt.
Ist immer dasselbe in diesem Thread. Das ich es nicht versteht, dass Fritz der falsche Spieler ist, um große Veränderungen zu bringen.
Er kann solide spielen und stabilisieren, aber wenn auf dem Platz null Ordnung herrscht und niemand Bock hat, dann wird es für ihn schwer, auf einer fremden Position etwas zu reißen.
Scheinbar habt ihr auch immer noch nicht kapiert, dass Fritz noch nie Lautsprecher auf dem Platz war. Warum sollte er jemanden spielen, der er gar nicht ist? Wenn er kritisieren möchte, dann macht er das auf seine Art mit Sicherheit in der Kabine. Ich kann diesen Torsten Frings-Vergleich, der ja immer so toll und mannschaftsförderlich rumgeschrien haben soll, nicht mehr hören!
Fritz hat in den letzten Jahren solide gespielt. Nie auffällig, aber eben meistens in Ordnung. Und der soll jetzt auf einmal mit 32 Jahren als Leader auf dem Platz agieren, der das Spiel herumreißt und seine Nebenleute anschreit? Lächerliche Forderung.

Im Gegensatz zum einen oder anderen in unserer Truppe, ist die Einstellung von Fritz und sein Einsatz jederzeit vorbildlich. Seine Leistung sicher nicht immer gut. Aber andere spielen auch nicht gut und zeigen weder Einsatz noch Einstellung. Deshalb bin ich mit Fritz zufrieden.
Im Gegensatz zum einen oder anderen in unserer Truppe, ist die Einstellung von Fritz und sein Einsatz jederzeit vorbildlich. Seine Leistung sicher nicht immer gut. Aber andere spielen auch nicht gut und zeigen weder Einsatz noch Einstellung. Deshalb bin ich mit Fritz zufrieden.