Naja, für das Geld, was er nun wohl bei uns verdienen wird, würden sicherlich auch andere bei uns die rechte Seite beackern.
Besonders, da die Meßlatte momentan nicht besonders hoch liegt...
Die Gehälter und Ablösesummen sind seit dem sich die Öl-Gas- und Immobilienmilliardäre in England und Russland gegenseitig die Klinke in die Hand drücken sprunghaft angestiegen. Die angegeben Zahlen müssen zudem nicht stimmen.
Ich bin sehr froh das er bleibt. Ich kann mich an keinen besseren Außenverteidiger erinnern der jemals bei Werder spielte (sooo lange wird das System schließlich auch noch nicht gespielt).
Zudem muss man beachten, dass es Verteidiger bei Werder immer sehr schwer haben in allen Bereichen zu glänzen (Offensive wie auch Defensive).
Für mich ist dieser Vertragsabschluss wie ein Toptransfer. Es ist nämlich noch nicht so lange her, da verließ und der Reihe nach jeder Leistungsträger.
KA hat mit den Vertragsverlängerungen von Merte, Wiese, Naldo, Frings (ok, schon etwas länger her), Jensen, Diego und Fritz eine solide Grundlage für die nächsten Jahre gelegt.
So kann es WEITER gehen...
Werder wird schon wissen was man an Fritz hat und ich weiß es auch!
Eine schwächere Phase hat zudem jeder Spieler mal.