Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, soweit ganz gut! Mal sehen, was unsere Freunde aus Niedersachsen gleich so anrichten. Ach so, dachte, dass man Ironie manchmal auch ohne Smileys erkennen kann. Mal sehen, ob ich noch auf ex trinken kann...
Bild: Fritz verlängert bis 2012
"...Fast fix: Der Nationalspieler verlängert bis 2012! Fritz zu BILD: Es sieht sehr gut aus. Ich denke, dass wir bald eine Einigung erreichen.
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...emens-fritz/verlaengert-vertrag-bis-2011.html
:applaus:
Würd mich aber freuen, wenn sie recht haben und Fritz denn dann nun wirklich bald unterschreibt 
Sehe ich ähnlich...Dann hoffe ich, dass er diese deutliche Gehaltsaufstockung auch endlich mal wieder mit ordentlichen Leistungen zurückzahlt.
Eine Flanke pro Spiel darf auch mal ankommen.

Während Fritz nach einer ziemlich grottigen Phase zum X-ten Mal verletzt ist, wird sein Gehalt kräftig aufgestockt![]()

Er hatte Grippe und die hat wohl jeder Mal![]()
Salve,
Wenn ich Grippe habe, bin ich meist nach 1 - 2 Wochen wieder fit, einem Profifußballer gestehe ich 3 - 4 Wochen zu, bis er zu alter Leistung zurückgefunden hat. Aber CF Leistungstief dauert ja nun schon ein ganzes Weilchen länger.
Zitat von PicoSchütz;100822:... Ich finde eine Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung absolut OK denn ein gleichwertiger Ersatz wäre wesentlich teurer und Fritz wird wieder besser.