Ich will zumindest versuchen, es Dir so zu erklären, daß Du es verstehen könntest...
Mir ging es lediglich darum, Camp. Aussage mit "das war nix" zu widerlegen, da eine Torvorbereitung schon etwas mehr als "nix" sein sollte. Verwundert bin ich dann nur, wenn man CF für einen unbedrängten Pass über 6 M (oder war es etwas anderes) derart lobt, während es bei CP "nix" sein sollte.
Generell halte ich den sportlichen Wert CF´s für durchaus diskussionswürdig. Das er mir ne deutliche Spur besser als RV gefiel, auch daraus hab ich keinen Hehl gemacht. IM DM wirkt er für mich ganz einfach fehlplatziert, da mich seine fußballerischen Fähigkeiten alles andere als begeistern. So auch in M, wo er einen naiven Fehler begann, als er Froonk die Tür ofnnete, was einem erfahrenen Kämpen wie CF eigentlich nicht passieren sollte.
Was eine Vertragsverlängerung angeht - nunja, da bin ich derzeit doch etwas hin- und hergerissen. Er dürfte gehaltstechnisch mittlerweile im recht kostenintensiven Bereich anzusiedeln sein und würde man seine Verlängerung mit einer Erhöhung des Salärs verbinden, sehe ich das P/L-Verhältnis durchaus kritisch.