himmel wie genau kuckt ihr denn hin, das ist mir aber so NULL aufgefallen![]()
mir sofort ,weil es sich net bewegt hatte und ich dachte es wäre schatten gewesen;-)
ich frag dann mal nach , dann wissen wir es;-)
ist auch voll helle das ding......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
himmel wie genau kuckt ihr denn hin, das ist mir aber so NULL aufgefallen![]()
mir sofort ,weil es sich net bewegt hatte und ich dachte es wäre schatten gewesen;-)
ich frag dann mal nach , dann wissen wir es;-)
ist auch voll helle das ding......
genau, kümmere dich mal da drum und lass es uns wissen. :thumb:
sitz leider noch an der Arbeit, ich frag nach aber so wie manche geschrieben habe scheint es nur der Kleber vom Pflaster zu sein.....denn Clemens ist doch kein tattoo Freak;-)

ich denke doch auch nicht..muss nen Pflaster sein oder so.. bei Werder ist doch Tattoo Verbot während der Saison![]()

Ich denke es wird ein so genanntes Crosstape (oder Gitterpflaster) sein- wird glaube ich eingesetzt zum Lösen von Verspannungen und gegen Schmerzen.
sowas brauch ich auch!

oh jaaa, hauen wir unseren Teamarzt an ob der uns sowas abgibt?![]()
http://www.amazon.de/Cross-Physiota...7JH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321997468&sr=8-1
Ach komm, so teuer ist das auch nicht.
mmh nun müsste ich dann nur noch wissen wann ich das wo anlege und wie! Aber stimmt das ist ja ziemlich preiswert.

Clemens und Tattoos hätte auch gar nicht zusammengepasst...Dafür ist er wohl zu bieder...:cool:

Fritz hat niemand als wirkungslos angesehen. Die Frage ist, ob er dort wirklich unersetzlich ist. Diesen Nimbus sehe ich bei ihm nicht. Andererseits ein gutes Spiel von ihm, wenn auch mit einigen Fehlpässen. Aber er hat stark nach Hinten gearbeitet.
Vor allem mit dem schwachen linken Fuß!Den Pass auf Hunt zum 1:0 hätte man kaum besser spielen können.
Puhhh, gewagte Worte. CF glänzte gestern in erster Linie mit zahlreichen Fehlpässen, sowie grober Ballbehandlung und Verarbeitung.Dieses Spiel war wieder einmal ein Beweis dafür, dass diejenigen, die Fritz im MF als wirkungslos ansehen, keine Ahnung haben.