Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann auch sein das es einfach mal "so´n Versuch" war und der mit Glück reiniging, auch wenn das keinesfalls seine super Leistung schmälern soll! ;)

Eine kleine Chance mag ja vielleicht sogar bestanden haben, dass Fritz mit nach Südafrika fährt...zum Glück hatte er statt dessen Urlaub und die gesamte Vorbereitung! Sackstarkes Spiel gestern, wenn er das auch nur annähern über die Saison durchzieht........in jedem Fall dürfte dann Lahm in der Nationalmannschaft wieder auf links spielen müssen :cool:

Ich finde man muss nach einem Auftritt wie in Hoffenheim nicht immer von einem kollektiven Versagen sprechen. Ich sah in Fritz auch den Spieler ohne Fehl und Tadel. Er, und nur er, hat mich in allen Belangen überzeugt. Zweikampfstark, laufstark, spielfreudig. Gebracht hat es nichts, erwähnenswert ist es allemal.

Also beim zweiten Tor hat er einfach nur zugeguckt. Aber gut das er den einen Ball noch von der Linie gekratzt hat.

Also beim zweiten Tor hat er einfach nur zugeguckt. Aber gut das er den einen Ball noch von der Linie gekratzt hat.

Er hat auch danach noch gute Rettungsaktionen gehabt, wenn auch nicht so brenzlige. Das spricht dafür, dass bei ihm mental alles in Ordnung ist, denn andere fallen nach 2 Schnitzern in ein Loch und es geht bis zum Abpfiff gar nichts mehr. Ich denke, er ist nach einer schwachen Phase vor über einem Jahr wieder annähernd die feste Größe, die wir damals kennengelernt haben.

Clemens ist, was die Nationalmannschaft betrifft nicht so ein Träumer wie manch anderer.
Ich finde das ist eine gute Einstellung.

Sehr schöne Vorarbeit heute zum 4-1! :applaus:

Auch sonst hat er mir sehr gut gefallen - weiter so! :)

Eigentlich muss unsere Clementine auch mal langsam wieder in die Nationalmannschaft. Er hat mitlerweile wieder ein richtig hohes Level erreicht. Er rechts und Lahm links das wär doch was.

Back