Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super Piza! Demnächst ist dieser Blöde Rekord fällig, Pizza, bitte tu es einfach im nächsten Spiel!

:applaus::applaus::applaus:

Der Mann weiß wie er die Fans glücklich macht...hat sich ganz vornehm zurückgehalten und will den Rekord gegen Kölle knacken! Sehr gut! :applaus:

Liebe Freunde ich würde gerne eine Petition starten die Claudio per Eilverfahren die Deutsche Staatsbürgerschaft anerkennt und ihn in den Deutschen Nationalsturm steckt^^ Damit wäre dann auch die Kurany frage geklärt^^ und auf den Unaussprechlichen könnte Jogi auch verzichten. Und ganz klein gedruckt kommt noch drunter das auch der Lutscher "begnadigt" wird^^

Also wer macht mit *ggggggggggggg*:svw_schal:

Liebe Freunde ich würde gerne eine Petition starten die Claudio per Eilverfahren die Deutsche Staatsbürgerschaft anerkennt und ihn in den Deutschen Nationalsturm steckt^^ Damit wäre dann auch die Kurany frage geklärt^^ und auf den Unaussprechlichen könnte Jogi auch verzichten. Und ganz klein gedruckt kommt noch drunter das auch der Lutscher "begnadigt" wird^^

Wo muss ich unterschreiben? :D
:applaus::applaus:

Pizarro oh oh!!!
In dieser Form schießt er uns noch zum Pokalsieg und auf Platz 3 (noch sind wir da ja jetzt schon, hoffen wir mal heute auf Hoffenheim in Dortmund ;))
Er ist einfach weltklasse!!
Gegen Köln wird er sicher endlich seinen Rekord knacken, denn er trifft bestimmt ;)

Der Pizzaservice liefert wieder!! :D

Der Typ ist wie Frings eine Bremer Ikone!
Und man merkt immer mehr, dass er seine innere Ruhe gefunden hat.
Was der für eine positive Energie ausstrahlt ist unglaublich!

Willst Du das Claudio wirklich zumuten? Der braucht seinen Urlaub genauso wie Frings.

Soll er sich lieber auf unsere PokalSpiele und CL konzentrieren.

Na ich auf keine Fall. Der soll schön Heimaturlaub oder was auch immer machen und schön frisch und fit in die neue Saison für uns starten. Und sich nie und nimmer für den Bundeskasper den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen. Was für ne komische Phantasie!

Pizza hat ja 4 Gelbe Karten,da bekomme ich jetzt schon Angstschweiß auf der
Stirn gegen Köln...Bloß nicht gegen Schalke gesperrt sein:knutsch:

Auch gegen den HSV könnten wir schwer auf ihn verzichten...so makaber es klingen mag: Ich hatte "gehofft", dass er sich vielleicht in WOB die fünfte Gelbe abholt. Gegen Kölle können wir glaube ich eher auf ihn verzichten als in den letzten beiden Partien.

Aber wollen wir net den Teufel an die Wand malen und sagen optimistisch er bleibt bei seinen vier gelben Karten für diese Serie! :D

Na ich auf keine Fall. Der soll schön Heimaturlaub oder was auch immer machen und schön frisch und fit in die neue Saison für uns starten. Und sich nie und nimmer für den Bundeskasper den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen. Was für ne komische Phantasie!
Ich dagegen könnte mich mit dieser "Phantasie" anfreunden. Unabhängig von Löw ist die N11 für mich nach Werder immer noch ein wichtiger Faktor des Fan-Daseins. Und was gibt es schöneres, als viele Bremer Spieler in diesem Team?

Okay, zugegeben wäre die Verletzungsgefahr ein Grund, sich das evtl. nicht zu wünschen, aber nur ein kleiner.....

Ich dagegen könnte mich mit dieser "Phantasie" anfreunden. Unabhängig von Löw ist die N11 für mich nach Werder immer noch ein wichtiger Faktor des Fan-Daseins. Und was gibt es schöneres, als viele Bremer Spieler in diesem Team?

Okay, zugegeben wäre die Verletzungsgefahr ein Grund, sich das evtl. nicht zu wünschen, aber nur ein kleiner.....

Bei mir siegt da zu allererst der Realitätssinn, der sagt das es einfach mal nicht möglich ist. Und wenn der Herr Löw mal nicht mehr Bundeskasper ist dann werd ich das andere neu bewerten. Momentan hab ich so gar keinen Bock auf die N11! Ich kann nicht mit nem Team mitfiebern das eigentlich aus den besten Spielern unseres Landes bestehen sollte und im Endeffekt nur die mitfahren die am ehesten die Klappe halten!

Mit einem neuen Trainer in Peru, wird Pizza hoffentlich wieder mehr berücksichtigt...er sagt ja selbst immer, dass er gerne wieder (Er war doch lange Kapitän?) für sein Land spielen möchte und ich gönne es ihm auch von Herzen :knutsch: :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back