Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Freunde ich würde gerne eine Petition starten die Claudio per Eilverfahren die Deutsche Staatsbürgerschaft anerkennt und ihn in den Deutschen Nationalsturm steckt^^ Damit wäre dann auch die Kurany frage geklärt^^ und auf den Unaussprechlichen könnte Jogi auch verzichten. Und ganz klein gedruckt kommt noch drunter das auch der Lutscher "begnadigt" wird^^
Also wer macht mit *ggggggggggggg*:svw_schal:

)

Liebe Freunde ich würde gerne eine Petition starten die Claudio per Eilverfahren die Deutsche Staatsbürgerschaft anerkennt und ihn in den Deutschen Nationalsturm steckt^^ Damit wäre dann auch die Kurany frage geklärt^^ und auf den Unaussprechlichen könnte Jogi auch verzichten. Und ganz klein gedruckt kommt noch drunter das auch der Lutscher "begnadigt" wird^^
aufreissen. Was für ne komische Phantasie!
Ich dagegen könnte mich mit dieser "Phantasie" anfreunden. Unabhängig von Löw ist die N11 für mich nach Werder immer noch ein wichtiger Faktor des Fan-Daseins. Und was gibt es schöneres, als viele Bremer Spieler in diesem Team?Na ich auf keine Fall. Der soll schön Heimaturlaub oder was auch immer machen und schön frisch und fit in die neue Saison für uns starten. Und sich nie und nimmer für den Bundeskasper den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen. Was für ne komische Phantasie!
Ich dagegen könnte mich mit dieser "Phantasie" anfreunden. Unabhängig von Löw ist die N11 für mich nach Werder immer noch ein wichtiger Faktor des Fan-Daseins. Und was gibt es schöneres, als viele Bremer Spieler in diesem Team?
Okay, zugegeben wäre die Verletzungsgefahr ein Grund, sich das evtl. nicht zu wünschen, aber nur ein kleiner.....
Hat er sich nicht schon für Peru festgespielt?
:applaus: