Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Pech heute für Pizza, habe die Daumen platt gedrückt für nix.

wenn ein anderer die dinger nicht macht, war es unvermögen... bei pizarro natürlich unglaubliches pech... wie viel pech er hat, dass er weidenfeller mit 150 km/h an die brust schießt, wie viel pech er hat, dass er aus unmöglichem winkel ne riesenchance verballert...
![]()
Bleib mal auf dem Boden. Ohne Pizarro wäre Werder jetzt ganz woanders und das in allen Wettbewerben. Er kann nicht jedes Spiel entscheiden. Auch andere müssen mal Leistung bringen und was zeigen.

Das Ding vor Weidenfeller kann man besser verwerten, keine Frage. Sein Knaller an den Winkel dagegen, war einfach Pech.
Arbeitete erneut wieder für 2, half hinten aus und spielte, trotz zumindest nomineller zweiter Spitze, im Grunde allein.
Ich sehne den Tag herbei, wo man ihm einen Sturmpartner zur Seite stellt, für den ein Doppelpass keine technisch unüberwindbare Hürde darstellt!

Das Ding vor Weidenfeller kann man besser verwerten, keine Frage. Sein Knaller an den Winkel dagegen, war einfach Pech.
Arbeitete erneut wieder für 2, half hinten aus und spielte, trotz zumindest nomineller zweiter Spitze, im Grunde allein.
Ich sehne den Tag herbei, wo man ihm einen Sturmpartner zur Seite stellt, für den ein Doppelpass keine technisch unüberwindbare Hürde darstellt!

Piza hat wenigstens Chancen![]()
Allerdings. Macht er von Woche zu woche seine tore, haben jene Trolle komischerweise frei und verbergen sich geschickt im Untergrund.
Meine Hoffnung ist ja das Sandro Wagner endlich mal wieder der (günstige) Glücksgriff ist den man schon etwas länger bei Werder vermissen muss.
Abgesehen davon ist das Anspruchsdenken einiger hier im Bezug auf Claudio Pizarro schon eine ganz harte Nummer.
Trifft er.......ist er der Topstürmer.
Trifft er nicht......kannste den alten Sack vergessen.
Es scheint hier wirklich neben schwarz und weiss nicht die Spur grau zu geben.